WM5 update to WM6

• Also bin noch ganz ganz neu in dem bereich hab hier ein Orbit liegen und wollte mir ein paar neue programme und so drauf machen doch vorher dachte ich mir das ich auf WM6 update aber habe keine ahnung wie und ob das überhaupt geht....
    tut mir leid habe durch SuFu nichts gefunden hoffe werde nicht gesteinigt wegen der fragerei:)
    danke schoneinmal für die antworten
    mfg benny

• hi. ich habe einen trion und habe das update auf 6.0 gemacht . seither habe ich keinen terminalmodus mehr ( wie mir berichtet wurde aus lizenztechnischen gründen).

Die Umstellung auf die Sommerzeit hat der trion mit wm6 auch verpeilt. Hat nicht mal nachgefragt ob er auf Sommerzeit umstellen soll. Früher ging das.

Aber vielleicht sind das Kleinigkeiten.

tschuess parlazzo

• Zitat

Original geschrieben von parlazzo
    Die Umstellung auf die Sommerzeit hat der trion mit wm6 auch verpeilt. Hat nicht mal nachgefragt ob er auf Sommerzeit umstellen soll. Früher ging das.

Geht auch jetzt noch, da gibt es einen etwas versteckten reiter bei den Uhrzeiteinstellungen wo man die automatische Umstellung deaktivieren kann...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    was ist ein terminalmodus??

Damit könntest du deinen pc über das internet fernbedienen, wenn dort der remote aktiviert wäre.

tschüss parlazzo

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Geht auch jetzt noch, da gibt es einen etwas versteckten reiter bei den Uhrzeiteinstellungen wo man die automatische Umstellung deaktivieren kann...

hi..

zeig mir den bitte mal-....

parlazzo

• Zitat

Original geschrieben von parlazzo
    hi..

zeig mir den bitte mal-....

parlazzo

OK, ich nehm alles zurück. Das war beim WM6 Smartphone, nicht beim WM6 PPC. Hatte den Punkt bei meinem Vox gefunden, weil ich mich gewundert hatte dass die Uhrzeit nicht geändert wurde.
    Mein Touch hat die Winterzeit automatisch angepasst.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!