E-Plus Cost Control

• Hallo,

ich habe den Time&More50 Vertrag und kann online immer nachschauen wieviele Frei-SMS und Minuten ich noch habe.

Verbleibendes Inklusivguthaben
    Ihr Inklusivminuten-Kontingent für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt in Minuten: xx:xx

Ihre Anzahl freier Kurzmitteilungen für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt: xx

So sieht das ganze aus.

Meine Eltern haben den Time&More AllIn50 Vertrag ...

Allerdings können sie nicht nachgucken wieviele Einheiten sie noch übrig haben in diesem Monat.

Kann mir jemand verraten woran das liegt?

• Bei Time&More All in zeigt CostControl leider nicht die Inklusiveinheiten an, sondern ein fiktives Guthaben (bei Time&More All in 50 sind es 15€) wovon dann für jede verbrauchte Inklusiveinheit ein bestimmter Betrag (bei Time&More All in 50 sind es 0,30€) abgezogen werden.

• ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist nicht ganz richtig.

ich habe auch einen t&M tarif, habe letztes jahr einen weiteren abgeschlossen, und bei diesem wurde komischerweise nichts angezeigt.

nachdem ich bei der hotline angerufen habe, wurde das aber umgestellt.

ich weiß aber nicht ob das bei all in generell abgeschaltet wurde, ruf lieber mal die hotline an, am besten über festnetz.

mfg ananth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!