Hallo,
wenn Du dich an einem anderen Ort auch nicht ins UMTS-Netz einbuchen kannst, dann denke ich, dass bei der Aktivierung der UMTS-Option etwas schief gegangen ist.
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn Du dich an einem anderen Ort auch nicht ins UMTS-Netz einbuchen kannst, dann denke ich, dass bei der Aktivierung der UMTS-Option etwas schief gegangen ist.
Gruß
Tobias
Mein Fehler. :apaul:
hallo, kann man sich denn überhaupt nur mit einen handy auch wenn es umts fähig ist, ins o2 umts kommen...habe nämlich auch das problem und bei der o2 chat hilfe sagte man mir folgendes..
Es funktioniert nicht mit einem Active-Tarif (um Missverständnissen vorzubeugen heißen diese Tarife jetzt auch Inklusiv-Minuten-Tarife), sonder nur mit einem Acitve-Data-Tarif, also einem Laptopcard-Vertrag.
also geht so mit einen normalen handyvertrag garnicht egal ob genion oder active..
Herr Hansen:
Genau. Leider ist das so.
ich finde man wird da teilweise ganz schön veräppelt bei o2..
Also ich habe hier in Berlin kein Problem mit dem Handy und einem Genion S mich in das o2-UMTS-Netz einzubuchen, zu telefonieren und Datenverbindungen zu nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von mnockia
ich finde man wird da teilweise ganz schön veräppelt bei o2..
In dem Fall wurdest du insofern veräppelt das das nicht stimmt...
Das D1-UMTS-Roaming geht nur im Active-Data-Tarif. o2-UMTS läßt sich in allen o2-Tarifen nutzen, egal ob Genion, Inklusiv-Paket oder Active-Data.
aber wo liegt denn dann das problem, laut o2 umts netzabdeckung habe ich ausserhalb von bebäuden eine gute bis sehr gute abdeckung..ausser o2 umts werden mir alle anderen angezeigt..
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
o2-UMTS läßt sich in allen o2-Tarifen nutzen, egal ob Genion, Inklusiv-Paket oder Active-Data.
... vorausgesetzt die Sim ist UMTS-fähig.
ja umts fähig ist die sim karte, steht zumindest drauf
da bin ich doch von o2 veräppelt worden, und zwar deswegen, o2 umts steht hier bei mir in der ganzen stadt nicht zu verfügung, obwohl was anderes bei o2 bei der umts netzabdeckung steht...für mich ist das verarsche hoch 3.....
Was für einen Vertrag hast Du - Genion oder Inklusivpaket? Und um welche Stadt geht es denn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!