Neues Aldi Notebook am 31.10.07

• Ich merke, Du hast noch richtig große Pläne. Aber da kenn ich mich nicht mehr mit aus, also mit Multi-Monitor-Bewegtgrafik auf Nvidia 8600GS. Da musst Du warten, bis Dir die anderen PC-Experten hier im Forum weiterhelfen.

• Am Anfang hieß es noch du hättest wenig Geld weil du Schüler bist und du willst ein Notebook. Jetzt willst du aufeinmal kein Notebook mehr und redest schon von 2 TFT-Bildschirmen!?

Naja, deine Sache. Aber wenn du wirklich was gutes willst: Computer von Dell oder Alienware, guter Prozessor und ne nVidia GeForce 8800 Ultra...

Und die Bildschirme auch von Alienware oder Dell...

(Aber billig wird sowas nicht, kann ich dir jetzt schon sagen. Dafür hast du danach was richtig gutes...ein 7.1 Soundsystem wäre vll. auch noch was wenn man schon mal am aufmotzen ist :D )

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Das neue Aldi-Notebook wurde doch von "Computerbild" mit gut getestet. Das es für Spiele nicht geeignet ist, wird klar dargestellt. Wenn ich mir ein Notebook kaufe, dann will ich damit arbeiten und nicht spielen. Wer hier von Schrott spricht, pflegt halt seine Vorurteile, daß "Medion" nichts taugen kann. Mit seriöser Beurteilung hat das nichts zu tun.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das neue Aldi-Notebook wurde doch von "Computerbild" mit gut getestet.

Wird nicht alles was von Aldi kommt von der CB mit mindestens "gut" getestet? :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Wird nicht alles was von Aldi kommt von der CB mit mindestens "gut" getestet? :rolleyes:

Nicht das komplette Notebook wurde als Schrott bezeichnet sondern nur die Grafik wenn man damit Spielen will.

Meistens, weil es halt gute Notebooks sind. Wurden aber auch schon anderweitig, (z:B. "Connect") mit gut bewertet.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wird ja immer seriöser ;)

SCNR

PS: den 2. Satz hatte ich wegeditiert weils doch einer behauptet hat :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Leute, es geht inzwischen nicht mehr um Notebooks, sondern um Quad-Core-High-End Gaming-PCs mit Twin-Monitor-Lösung. Wo andere auf Doppelgrafik á la SLI und CF für einen Monitor umsteigen, wird hier auf eine hochwertige Single-Grafikkarte für zwei Monitore gesetzt. Habt Ihr denn da keine guten Tipps für Freddie07?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!