Hallo zusammen,
weiß vielleicht jemand, ob das Nokia 7650 in Dubai bereits im Handel ist ? (falls ja, zu welchem Preis ?)
Ein Bekannter hat dort geschäftlich zu tun und könnte sich mal danach umschauen.
Gruß Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
weiß vielleicht jemand, ob das Nokia 7650 in Dubai bereits im Handel ist ? (falls ja, zu welchem Preis ?)
Ein Bekannter hat dort geschäftlich zu tun und könnte sich mal danach umschauen.
Gruß Peter
Re: Nokia 7650 in Dubai erhältlich ???
ZitatOriginal geschrieben von Newchurch
Warum fragst du dann hier? :confused:
Wo sollte ich sonst fragen, wenn nicht hier ???
Schliesslich fliegt er dort nicht zum Spaß, sondern geschäftlich hin und hat keine Zeit, sich tagelang auf die Suche zu machen.
Falls jemand also eine etwas sinnvollere Aussage hierzu treffen könnte, wäre ich dankbar.
Danke & Gruß
Peter
Wo sollte ich sonst fragen, wenn nicht hier ???
Schliesslich fliegt er dort nicht zum Spaß, sondern geschäftlich hin und hat keine Zeit, sich tagelang auf die Suche zu machen.
Falls jemand also eine etwas sinnvollere Aussage hierzu treffen könnte, wäre ich dankbar.
Danke & Gruß
Peter
Ich klapp nicht denn die haben da immer alles später als wir!!!!
Ja ja, klapp Du mal
In Dubai gibt es Läden ohne Ende. Wenn der Bekannter da mal kurz shoppen geht, sollte ein Besuch in so einer Handy-Bude kein Problem sein.
Rein zufaellig nutzen die Bewohner Dubai's aber Englisch als Business Sprache, womit ich Dir hiermit sagen moechte das dort in der Regel alles vor uns auf dem Markt ist. Nur weil wir uns wieder anstellen und alles auf deutsche Sprache flashen muessen.
Newchurch
Zum 7650 sagen unsere Kollegen in Dubai das es noch nicht am Markt ist, wenigstens nicht offiziell. Also dasselbe Spiel wie hier bei uns.
thalabel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!