Nokia 7650 in Dubai erhältlich ???

• Hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand, ob das Nokia 7650 in Dubai bereits im Handel ist ? (falls ja, zu welchem Preis ?)

Ein Bekannter hat dort geschäftlich zu tun und könnte sich mal danach umschauen.

Gruß Peter

• Re: Nokia 7650 in Dubai erhältlich ???

Zitat

Original geschrieben von Newchurch
    weiß vielleicht jemand, ob das Nokia 7650 in Dubai bereits im Handel ist ? (falls ja, zu welchem Preis ?)

Ein Bekannter hat dort geschäftlich zu tun und könnte sich mal danach umschauen.

Warum fragst du dann hier? :confused:

Signatur ist so 2002.

• Wo sollte ich sonst fragen, wenn nicht hier ???

Schliesslich fliegt er dort nicht zum Spaß, sondern geschäftlich hin und hat keine Zeit, sich tagelang auf die Suche zu machen.

Falls jemand also eine etwas sinnvollere Aussage hierzu treffen könnte, wäre ich dankbar.

Danke & Gruß
    Peter

• Wo sollte ich sonst fragen, wenn nicht hier ???

Schliesslich fliegt er dort nicht zum Spaß, sondern geschäftlich hin und hat keine Zeit, sich tagelang auf die Suche zu machen.

Falls jemand also eine etwas sinnvollere Aussage hierzu treffen könnte, wäre ich dankbar.

Danke & Gruß
    Peter

• Ja ja, klapp Du mal :rolleyes: :rolleyes: ;) ;) :D :D

In Dubai gibt es Läden ohne Ende. Wenn der Bekannter da mal kurz shoppen geht, sollte ein Besuch in so einer Handy-Bude kein Problem sein.

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Chris17

Rein zufaellig nutzen die Bewohner Dubai's aber Englisch als Business Sprache, womit ich Dir hiermit sagen moechte das dort in der Regel alles vor uns auf dem Markt ist. Nur weil wir uns wieder anstellen und alles auf deutsche Sprache flashen muessen.

Newchurch
    Zum 7650 sagen unsere Kollegen in Dubai das es noch nicht am Markt ist, wenigstens nicht offiziell. Also dasselbe Spiel wie hier bei uns.

thalabel

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!