Hier buchen sich 3 Karten (1 davon auf mich) seit heute wohl nicht mehr ein.
naja auch wieder etwas für die Tonne.
Computerbild - Aktion
-
-
-
Komisch. Habt Ihr kein Willkommenschrieb mit Kundennnummer einen Monat nach Aktivierung bekommen?
-
Ein Schreiben mit Kundennumer bekommen? Gesondert zur Sim Karte?
Ich hab sowas nicht bekommen und die Karte läuft.
Hoffentlich auch noch nach dem 17.12! -
Ich hab das Willkommensschreiben bis jetzt auch nur für die TV-Today-Karte bekommen, nicht für die Computerbild-Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von dala
Ein Schrebien mit Kundennumer bekommen? Gesondert zur Sima Karte?Ja.
Ausserdem kann man ja die Gültigkeit der karte per 1155 abfragen. Einfach die Dame nach der Guthabenansage ausreden lassen. -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Komisch. Habt Ihr kein Willkommenschrieb mit Kundennnummer einen Monat nach Aktivierung bekommen?Doch, 5 Wochen nach der Karte. Die haben sicherlich viel zu tun
-
Lag gestern auch im Briefkasten, "Willkommen bei E-Plus".
Das Beste ist, dass man direkt sieht, wie langsam sie waren.
Erst steht oben rechts das Datum des Briefes und darunter das Datum der Aktivierung der Karte :top: -
Ich habe heute folgende SMS erhalten:
Ihr Weihnachtsgeschenk - die Testkarte ist auch nach Guthabenverbrauch aktiv und kann im Zehnsation Prepaid Tarif genutzt werden. Ab 10 Ct/Min in alle Netze.
Noch einer beglückt worden? Da aber keinerlei Hinweis dasteht, wie ich weiter bei den 10ct./Min. bleibe lasse ich es. Der Anruf der Besabbelhotline war auch noch nicht da Augenscheinlich kommen die nicht hinterher.
Gruß Marco
-
Ja, die SMS habe ich auch bekommen und auch noch keinen Werbeanruf. Die 10ct/min bekommt man für einen Monat wenn man 20 EUR auflädt - nicht wirklich attraktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Ich habe heute folgende SMS erhalten:Ihr Weihnachtsgeschenk - die Testkarte ist auch nach Guthabenverbrauch aktiv und kann im Zehnsation Prepaid Tarif genutzt werden. Ab 10 Ct/Min in alle Netze.
Noch einer beglückt worden? Da aber keinerlei Hinweis dasteht, wie ich weiter bei den 10ct./Min. bleibe lasse ich es. Der Anruf der Besabbelhotline war auch noch nicht da Augenscheinlich kommen die nicht hinterher.
Gruß Marco
Jo,heute morgen.Letzte Woche kam noch so ein Begrüßungsschreiben von Eplus.
Mein Guthaben (3,52€) ist auch noch nutzbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!