Computerbild - Aktion

  • Zitat

    Original geschrieben von torsten_j
    ... und freuen uns über die tolle Aktion.


    Toll war IMHO die Inkompetenz mit der die Aktion vorbereitet war. Meine Tochter konnte gar nicht soviel telefonieren, wie sie Guthaben zum verprassen hatte. So hat auch der WWF noch ein paar Oironen bekommen. Im Nachhinein sollte man sich bei E+ mal die Frage stellen, ob es nicht sinnvoll wäre derartige Aktionen 10 min länger vorzubereiten und es Abgreifern (wie mir) nicht ganz so einfach zu machen. Man könnte nämlich beispielsweise wie Sipgate die Existenz der jeweiligen Besteller zu checken, so spart man sich Aussendungen von 25 Karten an ein Einfamilienhaus, in dem 4 natürliche Personen und dutzende Second-Life-Insassen wohnen. Alternativ könnte man bei Klumpenbildungen an bestimmte Lieferanschriften einen Praktikanten bei google-earth checken lassen, ob es sich zumindest um ein Hochhaus handelt.


    Solche Aktionen sind IMHO Totgeburten, die zu Lasten der Bestandskunden gehen, denn irgendwer muss doch nun die Spenden an den WWF bezahlen...

    ---

  • Da hätte sich E-Plus ein Beispiel an o2 nehmen können. :D


    Bei deren damaliger can-catch-Aktion waren pro Person nur zwei Karten möglich. Für uns konnten nicht für alle "Familienmitglieder" jeweils zwei Karten geordert werden, irgendwann kam mal die Meldung, dass für diese Anschrift die maximale Anzahl an Karten überschritten sei. Man musste dann mit der Hausnummer halt etwas nachhelfen und sich auf das Namensgedächtnis des Postboten mit der richtigen Hausnummer verlassen. :top:


    Hat sich aber auch für o2 gelohnt :D , es waren einige schöne Nummern dabei die nun im Genion Card S-Status parken. Wenigstens keine zu deaktivierenden Karteileichen. :D:D

  • Seit heute kostet bei mir eine Minute 25ct - in der ersten SMS wurden die 10ct bis zum 17.12. versprochen.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • An der Hotline wurde mir dazu gesagt, dass man trotzdem nur 30 Tage für 10 ct telefonieren kann.
    Warum das in dem Anschreiben so nicht drinsteht konnte man mir auch nicht sagen.
    Schade eigentlich, habe die Karte erst am 1.12 wieder rausgekramt und habe gehofft, noch bis zum 17.12 für 10 ct telefonieren zu können.
    Schade eigentlich, keine gute Werbung. Auch nicht für lau.
    Was wohl die Computerbild davon hält........

  • Das ist echt blöd. Na wenigstens verrichtet sie in der Option Fuji Express ihren Schnecken-Dienst 4 free. :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe den Umstand mit den 25 ct nach 30 Tagen gerade noch einmal bei der "Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung zu unserer gemeinsamen Aktion mit COMPUTERBILD, die sie kostenfrei unter 0800-1015002 bis zum 27.11.2007 abgeben können!"-Hotline angesprochen.
    Antwort: "Iss halt so bei Zehnsation. Deshalb ist ein Vertrag ja auch besser."
    Also: Rest abtelefonieren und ab in die Tonne.
    Schade eigentlich.

  • In die Tonne? Die Karten selbst sind ja noch ein Jahr gültig. Und meine beiden aus der TV-Today-Aktion haben eine 0177er Nummer und surfen kostenlos.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!