Computerbild - Aktion

• läuft denn die karte nach dem einen monat nun weiter oder nicht?

weil darin steht, man solle einen monat lange die zehnsation ausprobieren und dann kann man eine hotline anrufen und sich ein tolles angebot unterbreiten lassen.

was ist, wenn ich das nicht tue? schalten die dann die karte ab oder wie?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Nach dem Monat wird mit ziemlicher Sicherheit zumindest der Minutenpreis steigen wenn man nicht selber auflädt.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Nach dem Monat wird mit ziemlicher Sicherheit zumindest der Minutenpreis steigen wenn man nicht selber auflädt.

Ja, wenn dann noch Restguthaben vorhanden sein sollte. Anstelle von 10 cent sind es dann 25 cent. Nachteilig ist auch der SMS-Preis von 20 cent.

siehe auch Zehnsation Prepaid (Web-Variante)

Zitat

Fußnote 1 : Ab einer Aufladung von mindestens € 20 (...) gilt ab Erhalt der entsprechenden Bestätigungs-SMS für 30 Tage ein Minutenpreis für alle innerdeutschen Gespräche (ohne Sondernummern oder (Mehrwert-)Dienste) von € 0,10 statt € 0,25. Aufladungen von weniger als € 20 können innerhalb der 30-Tage-Frist zu dem vergünstigten Preis abtelefoniert werden. Weitere Aufladungen von mindestens € 20 lassen jeweils eine neue 30-Tage-Frist beginnen. Über das Ende der 30-Tage-Frist wird der Kunde per SMS informiert.

Im Grunde genommen also ein Tarif mit einem Mindestumsatz von 20 Euro monatlich. Vorteilhaft ist allein, daß es in der Web-Variante jeden Monat 25 SMS gratis gibt. Die verschenkte SIM ist aber nicht die Web-, sondern die Normalvariante.

Daß da eine SMS doppelt so teuer wie eine Telefonminute ist, kann man niemanden erklären! :flop:

skater

• Zitat

Original geschrieben von cschoenung
    Karten sind erst einmal offiziell 1 Jahr gültig, danach noch Kulanzzeit.
    Nach dem Vertelefonieren des Startguthabens kannst Du sie Free&Easy-Karte nutzen.
    Kennst wohl auch jemand mit einem CleverOne-Vertrag, de Dich dann für einen Cent anrufen kann....

Na das nicht, aber ich kenne sehr viele Leute bei Base, die könnten mich dann kostenlos anrufen. Außerdem habe ich noch keine E-Plus-Karte. Wenn man die dann wirklich als Prepaid nutzen kann, wäre das super.

Edit: Ich sehe grad, man kann die Karte nicht mehr bestellen. Schade, ich wäre so gern E-Plus-Kunde geworden ;)

• Zitat

Original geschrieben von Elf99
    Na das nicht, aber ich kenne sehr viele Leute bei Base, die könnten mich dann kostenlos anrufen. Außerdem habe ich noch keine E-Plus-Karte. Wenn man die dann wirklich als Prepaid nutzen kann, wäre das super.

@11-99: Schick mir einfach eine PN, ich überlasse Dir gern meine (fast) leere 0177er Zehnsation. Gruß, skater

• Zitat

Original geschrieben von MJ3485
    Habe am Sonntag eine bestellt , die ist dann heute schon mit einem ganz normalen Briefumschlag in der Post gewesen.

Bisher befindet sich ein guthaben in Höhe von 10 EUR auf der Karte.

Ich hatte meine SIM am 01.11. bestellt und die ist heute gekommen, was hast Du bezahlt, dass Deine Karte so schnell kam? :confused: Startguthaben ist 6,- € aber mehr habe ich auch nicht erwartet, hätte natürlich nichts gegen mehr gehabt :)

• Ich habe 41 Euro drauf gehabt, dann auf einmal 32EUR und seitdem telefoniere ich langsam und nach und nach mein Guthaben ab.

Sind immer noch 27 EUR drauf.

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Ich habe für mich am 04.11.07 eine Karte bestellt und warte bis heute immer noch darauf. Vielleicht hätte ich am 05.11. nicht so gierig sein sollen und meinem treuen Hund nicht auch noch eine Karte bestellen sollen???

• Zitat

Original geschrieben von torsten_j
    Ich habe für mich am 04.11.07 eine Karte bestellt und warte bis heute immer noch darauf. Vielleicht hätte ich am 05.11. nicht so gierig sein sollen und meinem treuen Hund nicht auch noch eine Karte bestellen sollen???

Angeblich werden die Karten diese Woche versandt. Schaun mer mal.

• Heute war eine von den Karten im Briefkasten. Die Freude war groß, es waren 31 Teuronen drauf. Schnell eine Premium SMS versandt und daraufhin das Guthaben gescheckt. Siehe da, plötzlich hatte ich mein reguläres Guthaben über 4,01 Euro. Schade eigentlich aber wir wollen ja nicht mehr gierig werden und freuen uns über die tolle Aktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!