Computerbild - Aktion

• Zitat

Original geschrieben von SK77HU
    ich weiss ja nich ma meine nummer :-(

*100# geht auch nicht?

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Der Käufer wurde natürlich vorher informiert.Die Karte hatte gestern Abend 163€ gebracht :top:

Komisch die Nummer 0163 - 8787871 habe ich überhaupt nicht gesehen gestern, vorgestern und vorvorgestern bei der eBucht, unter der Kategorie: Handy & Organizer > PrePaid-Karten > E-Plus.

War wohl eine Phantom Auktion! :D

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• wie lange dauert es bis das guthaben auf 6 eur schrumpft.

ich habe noch 3 Sim-Karten per post bekommen.nun möchte ich endlich die 6 euro abtelefonieren,und ich kann es nicht,da auf jeder karte so zwischen 41-71 eur guth. darauf ist.
    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von bubbaloo1976
    wie lange dauert es bis das guthaben auf 6 eur schrumpft.

ich habe noch 3 Sim-Karten per post bekommen.nun möchte ich endlich die 6 euro abtelefonieren,und ich kann es nicht,da auf jeder karte so zwischen 41-71 eur guth. darauf ist.
    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Was hindert dich daran doch zu telefonieren :confused:

Habe gestern meine Karte bekommen.Auch dort waren 41€ Guthaben drauf.Heute Morgen waren es aber 6€ :top:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• hehe.ich habe schon 40 eur vertelefoniert,noch 150 er,das wäre zu viel.

ich habe so´n blödes gefühl dass die rechnung für die 40 eur irgendwannmal kommt :eek:

• Zitat

Original geschrieben von bubbaloo1976
    hehe.ich habe schon 40 eur vertelefoniert,noch 150 er,das wäre zu viel.

ich habe so´n blödes gefühl dass die rechnung für die 40 eur irgendwannmal kommt :eek:

Sag einfach, du kommst aus der ehemaligen DDR und dachtest, das wäre ein Begrüssungsgeschenk ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!