ZitatOriginal geschrieben von SK77HU
ich weiss ja nich ma meine nummer
*100# geht auch nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SK77HU
ich weiss ja nich ma meine nummer
*100# geht auch nicht?
Also hier in Hamburg funktioniert die Gratis-SIM-Card tadellos...
*100# geht auch nich es geht nix leider ich weiss auch net wieso
In Leipzig Zentrum konnte ich mit dieser "Zehnsation Prepaid" ca. 9Uhr auch keine abgehenden Gespräche führen. 10Uhr gings wieder, warum :confused:
Michael
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Der Käufer wurde natürlich vorher informiert.Die Karte hatte gestern Abend 163€ gebracht :top:
Komisch die Nummer 0163 - 8787871 habe ich überhaupt nicht gesehen gestern, vorgestern und vorvorgestern bei der eBucht, unter der Kategorie: Handy & Organizer > PrePaid-Karten > E-Plus.
War wohl eine Phantom Auktion!
wie lange dauert es bis das guthaben auf 6 eur schrumpft.
ich habe noch 3 Sim-Karten per post bekommen.nun möchte ich endlich die 6 euro abtelefonieren,und ich kann es nicht,da auf jeder karte so zwischen 41-71 eur guth. darauf ist.
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von bubbaloo1976
wie lange dauert es bis das guthaben auf 6 eur schrumpft.
ich habe noch 3 Sim-Karten per post bekommen.nun möchte ich endlich die 6 euro abtelefonieren,und ich kann es nicht,da auf jeder karte so zwischen 41-71 eur guth. darauf ist.
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Was hindert dich daran doch zu telefonieren :confused:
Habe gestern meine Karte bekommen.Auch dort waren 41€ Guthaben drauf.Heute Morgen waren es aber 6€ :top:
hehe.ich habe schon 40 eur vertelefoniert,noch 150 er,das wäre zu viel.
ich habe so´n blödes gefühl dass die rechnung für die 40 eur irgendwannmal kommt :eek:
ZitatOriginal geschrieben von bubbaloo1976
hehe.ich habe schon 40 eur vertelefoniert,noch 150 er,das wäre zu viel.
ich habe so´n blödes gefühl dass die rechnung für die 40 eur irgendwannmal kommt :eek:
Sag einfach, du kommst aus der ehemaligen DDR und dachtest, das wäre ein Begrüssungsgeschenk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!