Computerbild - Aktion

• nee es geht gar nix alle anrufe werden kommentarlos abgebrochen, deshalb meine frage bekomme auch keine Ansage :-((

• Also, bei mir wurde das Gespräch sogar schon aufgebaut, als ich gerade dabei war erstmalig die Free & Easy Geheimzahl einzutippen. Der Vorgang mit der Geheimzahl konnte folglich nicht abgeschlossen werden. Sehr merkwürdig das Ganze. Scheinen wohl Systemprobleme zu sein. Egal, wenigstens funktioniert die Karte.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• "geklaut". Ja ne is klar...

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Was heißt hier Hals net vollkriegen.

Hab das mit dem "geklaut" mehr als Spass gemeint.
    Ich wollte ne 6,- Karte zum Testen, ob des E+ Netz bei mir gut funzt und mehr net.

Ist mir doch sowas von egal, ob die was drauf oder ab buchen, da ich noch nicht mal meine 50 Min. aus meinem VF-Vertrag im Monat ausnutze. :D

Also, Ball flach halten.

• weiß jemand inzwischen mehr warum anrufe abgebrochen werden? ich weiss ja nich ma meine nummer :-( 1155 sowie hotline gehn auch nicht, iss ja echt zum Ko....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!