Computerbild - Aktion

  • Zitat

    Original geschrieben von Elf99
    Kann man diese Aktionskarte dann eventuell in eine E-Plus-Prepaid-Karte (Free&Easy?) umwandeln, ohne das erstmal weitere Kosten enstehen? Oder wollen die nur Vertragskunden haben. Eine kostenlose Karte unter der ich im E-Plus-Netz erreichbar bin würde ich nämlich gebrauchen können.


    Karten sind erst einmal offiziell 1 Jahr gültig, danach noch Kulanzzeit.
    Nach dem Vertelefonieren des Startguthabens kannst Du sie Free&Easy-Karte nutzen.
    Kennst wohl auch jemand mit einem CleverOne-Vertrag, de Dich dann für einen Cent anrufen kann....

  • Also bei meinen Karten habe ich noch überall 41 € drauf. Aber ich bin vorsichtig, nicht dass eplus nachher mein Geld einfordert.


    Ich werde die nächste Zeit mit meinen Eplus-Outdoorkarten viel Zeit draussen verbringen müssen. Denn drinnen ist das Netz bei mir noch mausetot. :(

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Denn drinnen ist das Netz bei mir noch mausetot. :(


    Der nächste E-Plus Sender ist ziemlich weit weg, dabei habe ich saogar im Untergeschoss (Stahlbeton) vollen Empfang und beste Sprachqualität, meine Vodafone und T-Mobile Karten haben fast gar kein Empfang im UG. Unglaublich aber wahr!

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Bis die Karte dann beim Käufer ist sind die 41€ sicher auf 6€ geschrumpft. Viel Spaß bei der Abwicklung mit dem Käufer. :D


    Der Käufer wurde natürlich vorher informiert.Die Karte hatte gestern Abend 163€ gebracht :top:

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Der nächste E-Plus Sender ist ziemlich weit weg, dabei habe ich saogar im Untergeschoss (Stahlbeton) vollen Empfang und beste Sprachqualität, meine Vodafone und T-Mobile Karten haben fast gar kein Empfang im UG. Unglaublich aber wahr!


    Ist bei mir ähnlich - der Sendemast ist 2,2km entfernt (ist das ziemlich weit?) und ich kann auch im Keller problemlos telefonieren. Allerdings erst seit er auf 900 MHz E-GSM funkt. Vorher ging das nur an einem dem Sender zugewandten Fenster und auch da nicht sehr gut.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Auch nur noch 4Euro :(


    Bei mir von 68,50Euro auf 30,54Euro über Nacht ohne zu telefonieren.
    (Ich hatte nach Aktivierung gleich 72Euro drauf gehabt und wohl zu wenig telefoniert... :mad:


    Gruß
    Michael

  • kein anrufen möglich, karte vorher aktivieren ??


    hi habe inzwischen meine karte auch erhalten, aber ich kann nicht anrufen oder die 1155 oder 9911 anrufen wird sofort unterbrochen, muss man die karte vorher aktivieren? habe auch keine rufnummer in meinem schreiben erhalten *komisch* am anfang konnte ich noch 115 anrufen aber dann aufeinmal ging nix mehr ...

  • SK77HU


    Sobald Du eine beliebige Telefonnummer anrufen willst, wirst Du von einer sympathischen Frauenstimme aufgefordert, eine Geheimzahl anzugeben und danach kann man problemlos telefonieren...zumindest klappte es bei mir so...


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!