Computerbild - Aktion

• Re: Re: Re: Computerbild - Aktion

hi, hat sich denn die Bestellung denn so überhaupt abschicken lassen? Kam eine Bestätigungsseite ? Bei der anderen Seite mit der TV-Today-Aktion hat es glaub ich nicht geklappt.

Latzel2: Danke!! :)

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Re: Re: Re: Re: Computerbild - Aktion

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    hi, hat sich denn die Bestellung denn so überhaupt abschicken lassen? Kam eine Bestätigungsseite ? Bei der anderen Seite mit der TV-Today-Aktion hat es glaub ich nicht geklappt.

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung im E-Plus Online Shop am 28.10.2007.

Ihre Bestellung:

Modell: SIMcard Computerbild
    Tarif: Zehnsation Prepaid
    Preis: 0,00 EUR
    ---------------------------------------
    Zwischensumme: 0,00 EUR
    Versandkosten: 0,00 EUR
    Gesamtpreis: 0,00 EUR

Wir werden Ihren Auftrag schnellstmöglich bearbeiten.

Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Bestellung senden wir diese versandkostenfrei an die angegebene Lieferadresse. Bitte beachten Sie, dass Bearbeitung und Auslieferung insgesamt 3 bis 4 Werktage dauern können. Das Paket wird Ihnen über die Hermes Logistik Gruppe zugestellt.

Rechnungsadresse:
    Herr XXX

========================================================================

Unseren Kundenservice erreichen Sie über kundenservice@eplus.de oder über
    die Rufnummer 0177 - 1150 (EUR 0,46/Min.)

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Online-Shop Team

• Klingt sehr gut und überzeugend :)

Als Paket.... nun gut, da hat man schon fast ein schlechtes Gewissen dass die E-Plus-Leute 5 Euro für den Paketdienst lockermachen... irgendwie müssen das dann die anderen Kunden finanzieren...

• Wieder ein par Euro Guthaben zum Verdatteln. :top:
    Sie dürfen auch gerne die Loop-Weekendsim, die in der Schublade liegt und die ich bis Ende Januar 2008 nutzen kann, anrufen.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Zitat

Original geschrieben von NeroC
    ... , die in der Schublade liegt und die ich bis Ende Januar 2008 nutzen kann , anrufen.

Sie dürfen mich auch duzen, aber ich dachte, die Karte wird bereits von Ihrer Schublade genutzt? ;)

• Re: Re: Re: Computerbild - Aktion

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Man kann doch wunderbar Schreibfehler in Namen einbauen und beim Geburtsdatum flunkern. Außerdem geht doch bei Rückrufen der Frank ran! 0163 1 73 77 43

Dann wollen wir mal hoffen,das der Zusteller nicht dein Geburtsdatum überprüft :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Dann wollen wir mal hoffen,das der Zusteller nicht dein Geburtsdatum überprüft :D

Der Zusteller wird in 100 % der Fälle beim Nachbarn ab, da ich arbeiten gehe. :D

---

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000

Keine Angst, das wird nicht gemacht.

• Computerbild - E-Plus-Aktion

Gemäss einer Meldung heute auf Teltarif, wird E-Plus versuchen, einem telefonisch die verschenkte Karte in einen Laufzeitvertrag umzuwandeln.

Wenn also nicht -Frank rangeht-, wie auf Teltarif empfohlen, aufpassen:
    "Dennoch gilt es, bei möglichen Anrufen von E-Plus genau hinzuhören, um nicht doch einen nicht gewollten Vertrag telefonisch abzuschließen." :mad:

Die müssen es ja nötig haben. :flop:

• Das können sie bei mir gerne versuchen, aber ich denke nach einem gespielten Wutanfall ist der Agent nach 10 Sekunden weg. ;)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!