Computerbild - Aktion

  • Re: 71 Euro Guthaben


    Zitat

    Original geschrieben von Emmy66
    Eingeschaltet und (nach dem Lesen diese Treads) das Guthaben per *100# abgefragt und "Ihr Guthaben für die 0163..... beträgt 72Euro" als Antwort erhalten.


    Zeitgleich kamen 2 SMS mit "Ihr Aufladung wurde ausgeführt"


    Toll, da hat bestimmt irgend eine arme Sau vergessen die Prepaid Karte rechtzeitig aufzuladen, Karte irreversibel deaktiviert worden, Nummer (an dich) weitervergeben, und jetzt hast du sein zu spät aufgeladenes Guthaben gutgeschriebn bekommen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Ist die 0177er von der Computerbild Aktion oder TvToday?



    Ein Freund von mir hat seine Computerbild Karte mit netter Nummer bei Ebay platziert.(0163-8787871).Dazu noch 41 € Guthaben. :top: :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Kann man diese Aktionskarte dann eventuell in eine E-Plus-Prepaid-Karte (Free&Easy?) umwandeln, ohne das erstmal weitere Kosten enstehen? Oder wollen die nur Vertragskunden haben. Eine kostenlose Karte unter der ich im E-Plus-Netz erreichbar bin würde ich nämlich gebrauchen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    Ein Freund von mir hat seine Computerbild Karte mit netter Nummer bei Ebay platziert.(0163-8787871).Dazu noch 41 € Guthaben. :top: :D


    Komisch. Ich dachte es gäbe nur den 0163 - 508er Block. :confused:

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von blaugrau2000
    Ein Freund von mir hat seine Computerbild Karte mit netter Nummer bei Ebay platziert.(0163-8787871).Dazu noch 41 € Guthaben. :top: :D

    Bis die Karte dann beim Käufer ist sind die 41€ sicher auf 6€ geschrumpft. Viel Spaß bei der Abwicklung mit dem Käufer. :D

  • Also ich muß auch danke sagen an eplus.
    Heute Karte mit der gelben Post bekommen, und beim Überprüfen des Guthabens sehen dürfen daß 57 Teuros drauf sind.


    Irgendwie scheint da bei den Düsseldorfern etwas schief zu laufen.


    Bin mal gespannt was die machen wenn sie die ganzen Fehler bemerken und das Guthaben schon vertelefoniert ist :-)

  • Was sollen die schon tun? Ist doch Prepaid. Nachfordern werden die imho nix können. Außerdem ist denen ja keine Bankverbindung bekannt. Kann mir nicht vorstellen, dass die Geld nach- oder zurückfordern werden, vor allem, wenn man die Karte nutzt oder sogar noch selbst mit Free & Easy Cash nach- oder auflädt. Einen neu gewonnenen Kunden mit so einer Aktion direkt zu verprellen sollte die Werbe-Aktion doch ad absurdum führen. Das wird sich e-Plus schön verkneifen, sonst wandert die Sim nämlich bei vielen noch eher in die "Tonne". Diesen Image-Schaden sollte ein Netzbetreiber imho möglichst vermeiden.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!