Computerbild - Aktion

  • Meine CB-Zehnsationssim ist heute von der gelben Post in einem Briefumschlag vorbei gebracht worden.

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Welchen Rufnummerkreis (Vorwahl) wird verwendet?


    Hi ich habe eine Karte mit der Vorwahl 0163.


    Die Karten von TV-Today waren meist 0177 er Nummern.


    Gruß.
    Alex

  • ich habe eine ganz schöne 0177 nummer bekommen und 41 Eur Guthaben :D
    hab sofort nach kroatien angerufen 20 minuten telefoniert und immernoch sind 11 eur drauf :mad:

  • 71 Euro Guthaben


    Hallo,


    gestern kam meine bei Computerbild georderte Aktionskarte per gewöhnlichen Umschlag / Post.


    Eingelegt, eingeschalten:
    SMS erhalten mit " Ihre Karte wurde aktiviert und ist 30 Tage gültig..."
    Guthaben per *100# abgefragt und "6Euro" als Antwort erhalten.


    Heute Morgen, oh Wunder!


    Eingeschaltet und (nach dem Lesen diese Treads) das Guthaben per *100# abgefragt und "Ihr Guthaben für die 0163..... beträgt 72Euro" als Antwort erhalten.


    Zeitgleich kamen 2 SMS mit "Ihr Aufladung wurde ausgeführt"


    Per 1155 abgefragt und ebenfalls "72 Euro" als Info erhalten
    Weitergehört und es kam: " Ihre Prepaidkarte ist gültig bis zum 4. November 2008"
    Nix mehr mit 30 Tagen...


    Natürlich hab ich gestern nix aufgeladen!


    Bekomme ich nun jede Nacht 66 Euro geschenkt :D ?


    oder


    will mich E+ so als Kunden "gewinnen"


    Gruß
    Michael

  • Habe meine Karte gestern bekommen, eine "schöne"0177er Nummer und 44 € Guthaben drauf! Schönes Weihnachtsgeschenk,mal sehen was meine 2 weitere Karten bringen.


    Gruss - Hempe :)

    Gruss - Hempe

  • Kann mir bitte jemand den Tv Today Gratis Link geben für die Zehnsation F&E Aktion?
    Folgender Link funktioniert nämlich nicht http://eplus.de/tvtoday/tvtoday.asp, oder gibts die Aktion nicht mehr?

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von Hempe
    Habe meine Karte gestern bekommen, eine "schöne"0177er Nummer und 44 € Guthaben drauf! Schönes Weihnachtsgeschenk,mal sehen was meine 2 weitere Karten bringen.


    Gruss - Hempe :)


    Ist die 0177er von der Computerbild Aktion oder TvToday?

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von Hempe
    Habe meine Karte gestern bekommen, eine "schöne"0177er Nummer und 44 € Guthaben drauf! Schönes Weihnachtsgeschenk,mal sehen was meine 2 weitere Karten bringen.


    Gruss - Hempe :)



    Du verwechselt die schöne 0177er Nummer nicht mit der Servicenummer von Eplus? Mein Kumpel erzählte mir gestern auch, dass er eine schöne 0177er Nummer bekommen hätte. Die schöne Nummer, die er für seine hielt aus dem Schreiben, war die Servicenummer von Eplus. Im Schreiben steht die Nummer ja nicht, man bekommt sie z.B. durch *100# raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Ist die 0177er von der Computerbild Aktion oder TvToday?



    Zitat

    Original geschrieben von privat-alex
    Hi ich habe eine Karte mit der Vorwahl 0163 (Computerbild, Anmerkung von herold).


    Die Karten von TV-Today waren meist 0177 er Nummern.


    Gruß.
    Alex


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!