CB verschenkt jetzt "Zehnsations Classic "- Karten mit 6 € Guthaben - 10c/min = 1 Std kostenlos telefonieren!
Anmelden bis :15.11.07
Gültigkeit bis: 17.12.07
Gruss - Hempe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CB verschenkt jetzt "Zehnsations Classic "- Karten mit 6 € Guthaben - 10c/min = 1 Std kostenlos telefonieren!
Gruss - Hempe
Re: Computerbild - Aktion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hempe
Gruss - Hempe
und schon haben sie ein paar Adressen mehr gesammelt
Re: Re: Computerbild - Aktion
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Man kann doch wunderbar Schreibfehler in Namen einbauen und beim Geburtsdatum flunkern. Außerdem geht doch bei Rückrufen der Frank ran! 0163 1 73 77 43
Ich frage mich, warum Computerbild eine Aktion mit E-Plus startet, statt BildMobil zu unterstützen?
Wenn es wenigstens noch das selbe Netz wäre, aber so :confused:
Bild
Das ist Bild!
Auf Titelseite steht Rauchen ist ungesund und daneben ist die Werbung von Lord Extra! :p
gogo65
Re: Re: Re: Computerbild - Aktion
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Man kann doch wunderbar Schreibfehler in Namen einbauen und beim Geburtsdatum flunkern. Außerdem geht doch bei Rückrufen der Frank ran! 0163 1 73 77 43
Bitte erläutere das einem Neuling wie mir näher!
Wer ist Frank?
wer steckt hinter der genannten Nummer?
wie verteidigt man sich gegen den bevorstehenden Werbeanruf? :confused:
gruss,
carponaut_stefan
Genau die verschenke wieder Karten-warum eigentlich nicht die eigenen sondern Fremdnetz.
Re: Re: Computerbild - Aktion
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Nicht unbedingt ...
Wenn man den Punkt 2 Ich stimme der Verarbeitung und Nutzung meiner Bestandsdaten zur Beratung, Werbung und Marktforschung zu. Mit der Kontaktaufnahme zu Beratungs- und Werbezwecken per Telefon bin ich einverstanden. nicht ankreuzt, dürfen die einen nicht belästigen und die Daten nicht weiterverkaufen !
Sollten die es doch tun, könnte es sehr teuer für die werden ...
Screenshot ohne Feld 2 angekreuzt unter Zeugen liegt vor und jetzt abwarten !
in diesem Sinne
Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!