XBOX 360 premium +4 spiele für 349€

• Hallo, bei Amazon giutb es die XBOX 360 pro mit 2 spielen für 349€, dann gibt es noch das OEM paket mit 2 spieln und 3 monaten Live gratis dazu. (wird nahc bestellung abgezogen)

Ich denke das ist ein recht gutes Angebot für die Xbox 360, und werde woll zuschlagen. Denn ohne Spiele war mir die konsole immer zu teuer.

• Das aktuelle MediaMarkt-Angebot finde ich tatsächlich mal besser (inkl. HD-DVD Player, Forza 2 und ??, 1 HD-DVD nach Wahl) für 449,-

Allerdings werde ich mir ne XBOX erst zulegen, wenn das HD-DVD laufwerk integriert wurde.

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Das aktuelle MediaMarkt-Angebot finde ich tatsächlich mal besser (inkl. HD-DVD Player, Forza 2 und ??, 1 HD-DVD nach Wahl) für 449,-

Allerdings werde ich mir ne XBOX erst zulegen, wenn das HD-DVD laufwerk integriert wurde.

Dann kannst du noch lange warten, viel Spaß dann beim nachholen der ganzen Games!

• Aber für Leute wie mich, welche kein HD-Laufwerk möchten, ist diese Angebot doch besser oder?
    folgende speile sind dabei: Forza 2, Viva Piñata, Project Gotham Racing 3 und Kameo.

Achso da OEM Paket gibt es zu diversen XBOX 360 versionen gratis Dazu.

Gestern waren im Real Oststeinbek alle Xbox 360 ausverkauft nur PS3 und Wii's vorhanden.

• Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox 360 (mit Festplatte) im Verbund mit Viva Pinata und Forza Motorsport 2 ab dem 02.11.07 für Euro 349 in Deutschland erhältlich sein wird

Da PGR3 und Kameo nichts wert sind (max. 10 Euro) ist das Angebot nicht sonderlich gut! Würde lieber noch ein bisschen warten, vor Weihnachten kommen bestimmt noch bessere Bundles!

• Zitat

Original geschrieben von masterede
    Dann kannst du noch lange warten, viel Spaß dann beim nachholen der ganzen Games!

Ich habe ne PS3, die reicht zunächst voll und ganz. Bis August 2008 halte ich noch locker durch. Vielleicht ist die XBOX dann auch mal leiser.

Das OEM-Paket ist nicht interessant. Entweder MM-Angebot oder halt warten; wie oben gesagt, bis Weihnachten wird es noch viele Chancen geben.

• Ich hab mal in einer Game Zeitschrift gelesen, dass dieses externe HD-DVD Laufwerk mit 4 HD-DVD Filmen verkauft wird. Weiss jemand wo ich dieses "Angebot" bekommen kann?

16610LV

• Das Ding wird sogar mit 5 HD-DVDs verkauft. Einfach irgendwo eine HD-DVD LW kaufen, von Microsoft wird es sehr bald ein online Formular geben, auf dem man einen Aufkleber des gekauften LWs platziert und diesen Zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs an MS schickt - und man bekommt 5 HD-DVDs per Post zugeschickt.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Aber du weisst nicht wann dieses Formular zum Download gibt? Und was für welche wird es sein? Welche aus d. Charts oder kann man sich sie selber zusammen stellen?

Bei amazon.de für knapp 151€ inkl. Versand zu haben, da kann man ja nicht meckern.... langsam werd ich schwach mir eins zuzulegen... und der passende Fernseher gibt es zu Weihnachten :D

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!