Nokia n95 für 300 Euro?

• Folgende ebay Auktion gefunden:

Artikelnummer:
    110185878840

Finde den Preis äußerst unrealistisch, außerdem ein privater Verkäufer bei der Menge...
    Was haltet ihr von dem Angebot?

Gruß
    Eduard

• Es gibt einen eigenen Thread für sowas ! ;)

Woher sollen denn auf einmal 99 Handys kommen?

Zu dem Preis?

Vergiss es einfach, da wird jemand seinen Account gehackt haben.

:rolleyes:

• Ich habs jetzt nur mal spontan überflogen aber so eindeutig find ich den Hinweis auf das Foto jetzt nicht.
    Na wie auch immer: Unseriös. Ist nur immer wieder interessant, wieviele völlig unbedacht zuschlagen. Bei einem Preis von 300 Euro ohne Vertrag würden bei mir alle Warnglocken klingeln.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich habs jetzt nur mal spontan überflogen aber so eindeutig find ich den Hinweis auf das Foto jetzt nicht.
    Na wie auch immer: Unseriös. Ist nur immer wieder interessant, wieviele völlig unbedacht zuschlagen. Bei einem Preis von 300 Euro ohne Vertrag würden bei mir alle Warnglocken klingeln.

Dito - habe wirklich schon ein paar gekauft.

Wenn ich zuviel Zeit im Leben hätte, würde ich es auch kaufen, um den Knilch dann vor Gericht zu ziehen. Gott sei Dank habe ich nen ausfüllenden Job und kaufe nicht Alles, nur weil es "billig" ist.

• Zitat

Original geschrieben von liegerad
    Da wird auch nur ein Foto von dem Handy verkauft

So hat sich der oberschlaue Verkäufer das wohl vorgestellt.
    Liefern wird er ein echtes Handy müssen - falls er denn nach den vielen Klagen und den darauf folgenden Ansprüchen, Verfahrens- und Anwaltskosten noch dazu in der Lage sein wird.
    Wahrscheinlicher ist, dass er in Privatinsolvenz geht und die Ansprüche dann höchstens in besagtem Rahmen an die Wand gehängt werden können.
    Bei 100 Fotos zu je 300EUR liegt er bei einem Strafrahmen von vielleicht 4 jahren wenn er Pech hat. Aber soweit wird er nicht denken können.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ja, da wollen manche ganz große Sprünge machen. Aber bis zu dem RA kommt es nicht, denke ich mal, da er das Geld eh rausrücken wird, sobald die Käufer ihm auf die Pelle rücken.

Besser find ich den Typ bei ebay, der in der Betreffzeile schreibt: 25€ pro Email N95. Der verkauft, nehme ich mal an, auch nur wertlose Infos, aber dafür ist er auf der sicheren Seite als der N95-Foto Verkäufer.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Aber bis zu dem RA kommt es nicht, denke ich mal, da er das Geld eh rausrücken wird

Wenn die ersten statt der Zahlung ein N95 wollen, wird er in Schwierigkeiten kommen.
    Dann braucht er schneller einen RA als er sich das jetzt vorstellen kann.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!