der wagen sieht vernünftig aus. liegt soogar noch preislich günstiger. 75 ps 130tkm gelaufen. zahnriemen und ölwehcsel neu, tüv und au wird auch neu gemacht
Welchen gebrauchten Kleinwagen bis ~4000€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Randel Burton
...
Wie teuer ist denn so ein Smart in Versicherung und Steuer bei wieviel % ?
Spiele gerade mit dem Gedanken mir so einen zuzulegen.gruß,
RBHi,
schau mal hier: smart-forum.deSuper kompetentes Forum mit allen Infos (kaufberatung!).
greetz
cm -
Zitat
Original geschrieben von muellix
Hi,
schau mal hier: smart-forum.deSuper kompetentes Forum mit allen Infos (kaufberatung!).
greetz
cmUhhh, da haste mir was gezeigt, lese bereits seid 3 Stunden nonstop
DANKE! -
Na, dann hol ich den mal wieder hoch:
Suche auch momentan nach einem Gebrauchten bis 3000 Euro. Sowas wie Golf 3 kommt mir nicht mehr ins Haus. Hatte ich bisher und war nicht so zufrieden. Will aber auch weder Corsa, noch Punto, noch Clio, noch Twingo, noch Smart.
Hätte gerne Fahrspaß und Zuverlässigkeit. Verbrauch darf bis max. 10 Liter gehen.
Kein Kleinstwagen und kein Grand Cherokee... Irgendwas dazwischen. Hatte einen 3er compact im Auge... Alternativen? Vorschläge?
mfg
-
Schau Dir dann mal die älteren Honda Accords an, mit der 2.0 bis 2.2er Maschine (136 und 150PS). Da bekommt man für 3000 Euro ein 1996er Modell mit unter 117tkm.
Ist bei Mobile.de die Inseratnummer 32881280
-
Achso, hatte ich ganz vergessen zu sagen: Keine Limousinen-Form! Mag ich überhaupt nicht... Auch nicht gut für den Subwoofer im Kofferraum.
Bin doch noch jung, darf das.
-
Was hältst du vom Fiat Bravo JTD?
Weil der V5 ist für 3.000€ nicht zu bekommen, und der 1.4 und 1.6 bieten nicht gerade Fahrspass.
-
Ansich nicht schlecht, nur bei einer Fahrleistung von max. 10 000km im Jahr brauche und möchte ich keinen diesel... Aber danke für die Idee...
-
Beschreibe Deine Anforderungen doch mal präziser. Hier kommen so wenige Antworten, weil keiner so genau weiss, was Du wirklich willst.
Was ist für Dich Fahrspaß? Was ist schnell? Vergleiche mal mit bereits gefahrenen Autos oder gib ein Leistungsgewicht an.
Für 3000 Euro ist nicht viel zu machen, das engt die Auswahl ziemlich ein. Und ganz vergessen würde ich für diesen Preis BMW und Konsorten, das macht man einfach nicht.
-
Bin auch aktuell auf der Suche...
Moin Zusammen,
und auch ich benötige einen neuen fahrbaren untersatz...
Ich wollte maximal 6000 € ausgeben, etwas weniger wäre auch nicht schlecht. Bei meiner (derzeitigen) Fahrleistung von von etwa 15.000 KM wäre wahrscheinlich ein Benziner das beste.
Ansonsten muss es kein großes Auto sein, sollte aber halbwegs günstig in der Versicherung sein....und Klima haben
Vielleicht könnt Ihr mir ja n bissl helfen...
Gruß,
IzeQube
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!