T-Mobile Kostenkontrolle steht im Moment

• Ich gehöre auch zu den "Freaks", die täglich ihre Kostenkontrolle checken. In der Regel ist sie ziemlich aktuell, aber es gibt auch immer wieder Phasen, da bleibt sie tagelang auf dem selben Stand (obwohl ich telefoniert habe) und manchmal wird sie dann auf einen Schlag aktualisiert, aber manchmal auch nur schubweise. Wenn man nur gelegentlich die Kostenkontrolle überprüfen würde, wäre sie absolut nicht brauchbar, da man nicht wüsste, ob sie aktuell ist oder mal wieder hängt :flop:

• Ich habe keine Ahnung, warum ein so großes Unternehmen wie die Telekom die Abfrage nicht in den Griff bekommt. Das ist einfach nur stümperhaft. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich habe keine Ahnung, warum ein so großes Unternehmen wie die Telekom die Abfrage nicht in den Griff bekommt. Das ist einfach nur stümperhaft. :flop:

o2 bietet sowas im blue-Tarif erst gar nicht an ^^

• Mal ne Frage zur Kostenkontrolle bei der Telekom:
    Ich habe einen Tarif "Mobile Data M Premium". Ich hab mich im Kundencenter eingeloggt. Alles schön und gut, aber wo kann ich denn sehen, wie viel von meinem Datenvolumen ich schon verbraucht habe? Die Kundencenter-App startet erst gar nicht, sagt sie wäre nicht für meinen Tarif - na prima. Aber auf der Webseite geht es ja immerhin, wenn ich nur das verbrauchte Volumen finden würde.

• Am Endgerät mit dem du den Datentarif nutzt einfach die Seite: pass.telekom.de aufrufen. Dort kannst du das verbrauchte Volumen abfragen und bei Überschreitung den Zähler auf null setzen gegen ein kleines Entgelt.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Danke für den Tipp! Funktioniert sogar mit einem mobilcom-debitel-Tarif - mit Xtra Handyflat kommt allerdings der Hinweis, dass kein Paket zur Verfügung steht.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    mit Xtra Handyflat kommt allerdings der Hinweis, dass kein Paket zur Verfügung steht.

Leider auch mit Complete (1. Generation), was ich oberätzend finde :flop:

Viele Grüße
    Lars

• Gehört zwar nicht ganz hier rein, aber kann man Xtra Guthabenvoucher auch bei Verträgen einlösen, ähnlich wie bei Vodafone?

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Wie gerade schon bei O2 gefragt & negativ beantwortet gilt auch bei der Telekom: nein.

Und nein, bei E+ geht es auch nicht. ;)

(Angeblich funktioniert es aber bei T-Mobile Oesterreich mit Klax-Wertkarten.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!