T-Mobile Kostenkontrolle steht im Moment

• Habe gerade eine witzige Antwort vom T-Mobile Kundenservice erhalten.
    In den Complete-Tarifen für das iPhone wäre eine Kostenkontrolle leider nicht mehr möglich! Auf die Frage, wie man dann sein Budget kontrollieren kann, bekam ich die Antwort, dass dies nur über die 2000 ginge. Gerade die Kostenabfrage über die 2000 liefert aber nur die verbrauchten Minuten und sonst nix.
    Mittlerweile geht mir der "Laden" komplett gegen den Strich!
    Einfach nur lächerlich, wie dort mit einem umgegangen wird :(((((

• Aber es scheint auch mittlerweile die 2000 zu hängen.
    Weil mir wird nichts mehr dazu gerechnet, obwohl ich kostenpflichtige Verbindungen habe.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von varanus
    Unter der "2202" können die momentan auch nicht mehr sagen, wie man es im Kundencenter eigens nachschauen kann. Die verbrauchten Minuten werden zwar angezeigt, aber die Kostenkontrolle und das damit verbundene Datenvolumen ist denen anscheinend auch unbekannt :-((((((

Das ist definitiv Unsinn. Ich rufe da regelmäßig an und lasse mir das bisher verbrauchte Datenvolumen meiner 200MB-Datenoption raussuchen. Hat bisher jeder Hotliner geschafft nach Nennung meines Kundenkennwortes.
    Einfach nochmal anrufen und hoffen, daß ein fähigerer Kollege dran ist. Offensichtlich hatte ich bisher immer Glück, denn ich hatte noch gar nie nicht nen unfähigen oder gar unfreundlichen dran.

Gruß, Diet

• Irgendwie bin ich aber langsam wirklich sehr erstaunt über die Kostenkontrolle im Internet. Diese geht ja selbst bis heute immernoch nicht.

Ich würde gerne mal wieder meine zusätzlich aufgelaufenen Kosten online sehen (bzw. die Details). Mittlerweile geht es nun schon fast 3 Wochen nicht mehr. :flop:

P.S.: Sollte das eigentlich nicht zum Wochenende wieder gehen? :rolleyes:

• Habe auch einen riesigen Hals auf T-Mobile. Ist schon eine riesen Frechheit, dass man noch nicht mal eine vernünftige Antwort seitens des Services bekommt. Ein anderes Unternehmen würde man mit Sicherheit im Forum total auseinander nehmen . . . . .

• varanus

Natürlich würde man ein anderes Unternehmen, wenn es bei diesem passieren sollte (ich nenne jetzt keine Namen, jeder weiß welche beiden Netze gemeint sind) sofort auseinander nehmen, nur bei T-Mobile ist es ja nicht so schlimm.

T-Mobile ist schließlich der Marktführer mit dem besten Netz.
    Aber genau da finde ich dann solch eine Aktion wie im Moment mit dem Kontoservice (und es ist nicht die einzige) total unter aller Kanone.

• Nur mal zur Info, die Kostenkontrolle geht jetzt wieder :)

Ist ja schon fast wie Weihnachten :D

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ja toll, habe ich auch gerade gesehen!

Mal sehen, wie lange es diesmal hält...

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Moin
    bis heute...denn im Moment steht da:

Zitat

Es können leider keine Informationen angezeigt werden. Entweder steht der Dienst nicht zur Verfügung oder kann für Ihren Vertrag nicht genutzt werden.

Vor ein paar Tagen ging es mit meinem Vertrag noch...
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!