Da (zumindest bei mir) die Kostenkontrolle immer noch nicht wieder funktioniert:
Hat jemand Infos, ob und wann die Anzeige (insbesondere des verbrauchten Datenvolumens) wieder gehen soll?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da (zumindest bei mir) die Kostenkontrolle immer noch nicht wieder funktioniert:
Hat jemand Infos, ob und wann die Anzeige (insbesondere des verbrauchten Datenvolumens) wieder gehen soll?
Angeblich bis zum Wochenende. Das haben wir aber jetzt .......
ZitatOriginal geschrieben von varanus
Angeblich bis zum Wochenende. Das haben wir aber jetzt .......
Danke für die Info! Dann gibt es wenigstens Hoffnung, dass es demnächst wieder geht. Ich hatte schon befürchtet, das würde klammheimlich wieder eingestellt.
Schon lustig das es bei T-Mobile nun schon über 2 Wochen Probleme mit dem Kundenservice Online gibt, und keinen scheint es zu stören.
Wäre das bei eplus passiert, wären schon längst alle auf den Barrikaden.
Inzwischen ist es übrigens ganz abgeschaltet, man kann sich nichtmal mehr einloggen seit ein paar Stunden
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_266206
naja irgendwo muss der Gewinn doch eingespart werden... "Kein Radsportsponsoring" hat nicht ausgereicht, sind noch die zwei zustaendigen Systemadministratoren fuer die KBO eingespart worden....:
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Schon lustig das es bei T-Mobile nun schon über 2 Wochen Probleme mit dem Kundenservice Online gibt, und keinen scheint es zu stören.
Wäre das bei eplus passiert, wären schon längst alle auf den Barrikaden.
Stören tut es natürlich, aber was bringt es, hier das Rumpelstilzchen zu machen?
Naja dieses "Mein T-Mobile" ist schon ein gewaltiger Saftladen. Seit Monaten geht da in regelmäßigen Abständen immer wieder nix. Ich finde es nervt gewaltig...
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Seit 2 Tagen funktioniert bei mir wieder die Kostenkontrolle für meinen web'n'walk nicht mehr
Kann mein bisher genutzes Datenvolumen nicht mehr einsehen.
Ruf die 2202 an und laß Dir das Datenvolumen im System raussuchen
Gruß, Diet
Unter der "2202" können die momentan auch nicht mehr sagen, wie man es im Kundencenter eigens nachschauen kann. Die verbrauchten Minuten werden zwar angezeigt, aber die Kostenkontrolle und das damit verbundene Datenvolumen ist denen anscheinend auch unbekannt :-((((((
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!