T-Mobile Kostenkontrolle steht im Moment

  • Da (zumindest bei mir) die Kostenkontrolle immer noch nicht wieder funktioniert:


    Hat jemand Infos, ob und wann die Anzeige (insbesondere des verbrauchten Datenvolumens) wieder gehen soll?

  • Zitat

    Original geschrieben von varanus
    Angeblich bis zum Wochenende. Das haben wir aber jetzt ....... :-(


    Danke für die Info! Dann gibt es wenigstens Hoffnung, dass es demnächst wieder geht. Ich hatte schon befürchtet, das würde klammheimlich wieder eingestellt.

  • Schon lustig das es bei T-Mobile nun schon über 2 Wochen Probleme mit dem Kundenservice Online gibt, und keinen scheint es zu stören.


    Wäre das bei eplus passiert, wären schon längst alle auf den Barrikaden.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_266206


    naja irgendwo muss der Gewinn doch eingespart werden... "Kein Radsportsponsoring" hat nicht ausgereicht, sind noch die zwei zustaendigen Systemadministratoren fuer die KBO eingespart worden....: :rolleyes:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Schon lustig das es bei T-Mobile nun schon über 2 Wochen Probleme mit dem Kundenservice Online gibt, und keinen scheint es zu stören.


    Wäre das bei eplus passiert, wären schon längst alle auf den Barrikaden.


    Stören tut es natürlich, aber was bringt es, hier das Rumpelstilzchen zu machen?

  • Naja dieses "Mein T-Mobile" ist schon ein gewaltiger Saftladen. Seit Monaten geht da in regelmäßigen Abständen immer wieder nix. Ich finde es nervt gewaltig...

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von eizo
    Seit 2 Tagen funktioniert bei mir wieder die Kostenkontrolle für meinen web'n'walk nicht mehr :(
    Kann mein bisher genutzes Datenvolumen nicht mehr einsehen.


    Ruf die 2202 an und laß Dir das Datenvolumen im System raussuchen :)


    Gruß, Diet

  • Unter der "2202" können die momentan auch nicht mehr sagen, wie man es im Kundencenter eigens nachschauen kann. Die verbrauchten Minuten werden zwar angezeigt, aber die Kostenkontrolle und das damit verbundene Datenvolumen ist denen anscheinend auch unbekannt :-((((((

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