Hatte ich auch...gehjt aber jetzt wieder ohne Probleme!
T-Mobile Kostenkontrolle steht im Moment
-
-
-
Moin
hier noch nicht..
Grüße
Der Dingens -
Jetzt sollte die Kostenkontrolle wieder funktionieren, es wurde vorher auch angesagt, dass ab dem 16.02. Wartungsarbeiten stattfinden und die Kostenkontrolle ab dem 20.02. wieder verfügbar ist.
-
bei mir funzt sie
-
Moin
jo, geht wieder...
Kann ich irgendwo in der Kostenkontrolle sehen, wie hoch mein Datenbudget ist? Ich habe 30MB vom Relax XL, aber nun noch 200MB als web'n walk basic dazugebucht. Das gilt doch ab sofort, oder? Weil da steht halt nicht 50MB von 230MB verbraucht, sondern wieviel verbraucht wurde...
Grüße
Der Dingens -
Im Moment geht gerade gar nichts. Noch nichtmal veraltete Daten werden angesagt. Zumindest bei mir. Kann das nochjemand bestätigen?
Gruß
-
Habe meinen Vertrag mit T-Mobile erst seit heute bzw. wurde die Karte heute aktiviert. Ab welchem Zeitpunkt sollte die Kostenkontrolle funktionieren bzw. in welchem Rahmen wird diese aktualisiert?
Stündlich, täglich, wöchentlich?
-
Stündlich nach meiner Erfahrung auf keinen Fall, täglich trifft es gut.
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Kann ich irgendwo in der Kostenkontrolle sehen, wie hoch mein Datenbudget ist? Ich habe 30MB vom Relax XL, aber nun noch 200MB als web'n walk basic dazugebucht. Das gilt doch ab sofort, oder? Weil da steht halt nicht 50MB von 230MB verbraucht, sondern wieviel verbraucht wurde...
Das siehst Du normalerweise unter "Tarifoptionen". Dort wird angezeigt, welche Optionen momentan gebucht sind und welche Du aktuell buchen könntest.Gruß, Diet
-
Moin
Danke, jau, da steht 200MB, das sollte als Beruhigung reichen.
Grüße
Der Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!