Die haben doch irgendwie die Seite umgebaut..?
Seit dem letzten Login finde ich auch nicht mal mehr den Menüpunkt zur Anzeige des verbrauchten Datenvolumens...
Gibts den bei euch noch? Wenn ja, wo?
Gruß D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit dem letzten Login finde ich auch nicht mal mehr den Menüpunkt zur Anzeige des verbrauchten Datenvolumens...
Gruß D.
ZitatOriginal geschrieben von yomam
Gruß D.
Nach dem einloggen findest Du links die Option "Kostenkontrolle", dort steht auch dein bisher verbrauchtes Datenvolumen...
Habe gerade nochmal nachgeschaut, den Menüpunkt gibt es bei mir definitiv nicht.
Muss ich wohl mal wieder die GK-Hotline anrufen.. Das ist doch sehr kurios...
Edit:
Auch bei meinem anderen Vertrag nichts mehr zu sehen von der Kostenkontrolle.
T-Mobile Kostenkontrolle funktioniert nun wieder
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
T-Mobile Kostenkontrolle funktioniert nun wieder
Und nun funzt sie wieder nicht, also auch mal in der Woche - ist wieder im Januar bei 0,-€
Ob T-Mobile das jemals noch stabil zum laufen bringt :confused:
Ich habe fast die Hoffnung aufgegeben, das das jemals nochmal alles normal funktionieren wird
Gruß Steven
Seit 2 Tagen funktioniert bei mir wieder die Kostenkontrolle für meinen web'n'walk nicht mehr
Kann mein bisher genutzes Datenvolumen nicht mehr einsehen.
Bei mir geht auch nichts. Wirft nicht gerade ein tolles Bild auf die. Mal abwarten.
Bei mir klappt die Kostenkontrolle und Rechnung Online schon seit Tagen nicht.
Auf meine E-Mail an das Kundencenter gab es auch noch keine Reaktion.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!