Iphone / Theme neu / Icons neu / alles neu gestalten

• start mal neu.

Erzähl mal, wie hast du es gemacht?

Wie heisst der Ordner wie heissen die Files?

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• ach haaaaalt!
    Für die Carriericons brauchst Du ein gepatchtes Spiringboardfile.....

warte ich suche....

• auch nix bei Neustart..... Ordner heißt : library/customize/carrierimages/design/.... die Files: apple.png und apple-1.png ....sind aus der Designerpackage vom installer.

Wir arbeiten hier unter Privat im var/root im Library Ordner da kann nix pasieren denn hier sitzt nicht das betriebssystem..... mann sollte sich natürlich schon ein wenig mit linux auskennen.....damit man nicht vom Hauptroot im falschen Ordner landet....

coole sache wie heit das File und wo liegts?

Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

• Nimm DIE
    und ersetze die alte!

Bitte vorher sichern!

Dahin!

/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app

Geh in den Ordner und ersetzte die Springboard

Danach Phone neu starten!

CN

***EDIT***

Link geändert!
    Nimm die!!!
    Hab was vedreht :-)

• datei wurde vom uploader gelöscht...mmhh kannste die mir mit der mail schicken? oder ICQ 303912200?

OK hab sie

habe gerade mal mit nem hexeditor in die datei gekukt.... mmhhh die ist ja verantwortlich für den answerslider und vieles andere...wenn da ein fehler drin sit geht das springboard nicht mehr....mmhh... ich glaube ich lasse das e-plus logo.... was ich bis jetzt gemacht habe greift noch nicht das system an...aber die datei ist schon ein eingriff....

• Falls die nicht geht nimm DIE

Die geht 100%

CN

• Zitat

Original geschrieben von casioserver
    also ich habe e-plus also müsste ich die 2 passenden die mir gefallen: e-plus.png und e-plus1.png nennen?

Für Customize dann:

Du hast den Bindestrich bei der zweiten Datei vergessen! Zwischen e-plus und der 1.
    Also so:
    e-plus.png und e-plus-1.png!

CN

***edit***

Hier der Originalanleitung von ModMyIphone.

Ich habs auch gemacht und es funktioniert tadellos.

CN

• habe gerade mal mit nem hexeditor in die datei gekukt.... mmhhh die ist ja verantwortlich für den answerslider und vieles andere...wenn da ein fehler drin sit geht das springboard nicht mehr....mmhh... ich glaube ich lasse das e-plus logo.... was ich bis jetzt gemacht habe greift noch nicht das system an...aber die datei ist schon ein eingriff....

Wie hast du es denn gemacht einfach augen zu und drauf?.....boaahh ich will mir mein baby nicht zerschießen.... ich schaue mir immer erst jede datei mit dem hex an für was sie ist und soweiter

• kannst Du schauen wie Du willst.
    Die geht ohne Probleme.
    Habs ja selbst durchgeführt :)

Nicht verwechseln:

Springboard.app ist ein Ordner!
    Darin befindet sich unter anderem eine Datei namens Springboard.
    Diese austauschen!

WICHTIG: !!!

Nicht mit iBrickr.
    Nimm WinSCP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!