Also ich habe jetzt eine ganze Zeit rumgebastelt da ich ein Iphone habe in der Version: 7V738.... mit 1.0.2 in komplett Deutsch hatte ich immer ein Problem: wenn ich Theme lade über Summerboard kann dieses die Icons nicht umsetzen da ja alle in englisch sind und meine Software Deutsch ist.
Was man braucht: Ibrickr auf dem PC und : Customize / Summerboard / Finder auf dem Phone (dieses gibt es alles über den installer. Jetzt in Summerboard Theme installieren auswählen...... und man stellet fest: die Icons hat er nicht mitübernommen: wieder in das Originaltheme gehen...dann mit Finder in den Ordner Libary / Summerboard / Theme dann in das Theme rein und die Icons in Deutsch umschreiben. Schwups und alles geht.
Wenn man die Dialpads wechslen will dann mit Customize....selber bauen kann man diese mit Ilustrator.
Wallpapers und runtergeladenen Themes schiebt man mit dem Ibrickr drauf....ganz einfach: in Privat/var/root/wallpaper.
Themes / Icons / Dialbars/ runterladen kann man sich wenn man sich vorher registriert bei:
http://www.modmyiphone.com/forums/downloads.php
Habe selber mich erst durchkämfen müssen da ich nix groß gefunden habe wie ich mein Iphone Pimpen kann...aber jetzt......einzig und nicht artig