Iphone / Theme neu / Icons neu / alles neu gestalten

• Also ich habe jetzt eine ganze Zeit rumgebastelt da ich ein Iphone habe in der Version: 7V738.... mit 1.0.2 in komplett Deutsch hatte ich immer ein Problem: wenn ich Theme lade über Summerboard kann dieses die Icons nicht umsetzen da ja alle in englisch sind und meine Software Deutsch ist.

Was man braucht: Ibrickr auf dem PC und : Customize / Summerboard / Finder auf dem Phone (dieses gibt es alles über den installer. Jetzt in Summerboard Theme installieren auswählen...... und man stellet fest: die Icons hat er nicht mitübernommen: wieder in das Originaltheme gehen...dann mit Finder in den Ordner Libary / Summerboard / Theme dann in das Theme rein und die Icons in Deutsch umschreiben. Schwups und alles geht.

Wenn man die Dialpads wechslen will dann mit Customize....selber bauen kann man diese mit Ilustrator.
    Wallpapers und runtergeladenen Themes schiebt man mit dem Ibrickr drauf....ganz einfach: in Privat/var/root/wallpaper.
    Themes / Icons / Dialbars/ runterladen kann man sich wenn man sich vorher registriert bei:
    http://www.modmyiphone.com/forums/downloads.php
    Habe selber mich erst durchkämfen müssen da ich nix groß gefunden habe wie ich mein Iphone Pimpen kann...aber jetzt......einzig und nicht artig

Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

• Danke für den Tipp mit dem ändern der Bezeichnungen... hatte diesbezüglich schon aufgegeben hier noch eine Lösung zu finden...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Habe mich selber erst dumm und dusselig gesucht...aber ist total geil. Du kannst auch von der Modemyiphone Seite Icons und soweiter laden....dann mit dem Brickr auf das Tel gehen unter File.....jetzt dich durchwuschteln ...privat/var / root und soweiter bis du den Ordner Customize erwischt hast...dort rein.....jetzt siehste die einzelordner jeder Icons...z.B. Dialbars...und soweiter...in dem Ordner Dialbars ist dann ein Ordner Backup du erstellst einfach mit Ibrickr einen neuen...z.B. test da schiebste dann die Bars rein....und gehst in den nächsten ordner z.B. Batterieicons (ladeanzeige) dort das selbe wie eben und als rein gepackt....wenn du fertig bist startest du Customize und wählst nur noch aus...total geil

• Ist es bei euch auch so, dass, wenn man z.B. einen neuen Hintergrund für den Calculator auswählt, dieser dann verzögert erscheint?
    Bei mir erscheint, nach dem Neustart des Springboards und starten des Taschenrechners, ganz kurz der Default-Hintergrund und ca. ne 1/2 sek. später der gewünschte Hintergrund.

Ist das normal?

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Also den Rechner habe ich noch nicht geändert will ich aber noch machen sage dir dann bescheid....aber mal ne andere Frage beim customize kann ich ja auch den text des Anfangs-sliders neu angeben z.B. Test Test Test.... aber da ist wieder der Schitt mit dem deutschen und customize ist englisch....wo verändert er den den Text? dann muss ich da direkt hingehen und ihn neu schreiben. die Carrierlogos lassen sich auch noch nicht einbinden...keine Ahnung was das sein önnt...warscheinlich auch wieder deutsch englisch....weißt du da was?

• Die Carrierlogos gehen.
    Du musst sie nur so benennen wie die anderen bei Costumize auch heissen....

Das weisse Logo hat heisst immer: Gewünschtername.png
    Das Schwarze heisst immer: Gewünschtername-1.png

Den Bindestrich ohne Leerzeichen!

Erstell am besten für jedes Paar Carrierlogos einen Ordner (T-Mobile,Apfel...)

• also ich habe e-plus also müsste ich die 2 passenden die mir gefallen: e-plus.png und e-plus1.png nennen?
    meinste echt die heißen : gewünschter name?

gewünschter name kann ich nicht eingeben habe keine umlaute auf der tastatur...so ein schitt ich ziehe sie runter mit winscp und schreibe sie um und schiebe sie zurück.....soll es echt gewünschter name lauten so wie du angegeben hast.....oder meinst du den provider damit

• Das gewünschter Name war nur so gesagt.
    Du kannst sie benennen wie Du willst von mir aus rettich.png und rettich-1.png.
    Wie du sie nennst ist egal da du sie im Costumize eh mit Bild angezeigt bekommst.

Wichtig ist nur, dass sie beide im gleichen Ordner liegen und das Schwarze eben irgendwas-1.png heisst.

Cn

• geht nicht steht immer noch e-plus oben oder muss ich das phone neu starten......komisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!