Nokia E65 neue Software macht nur Probleme

• Hallo,

habe mein E65 auf 2.0633.65.01 upgedatet und seitdem habe ich nur Probleme
    Das Handy geht ziemlich oft aus, beispielsweise wenn ich denn Slider benutze, ein Gespräch beende oder annehme oder auch wenn ich eine SMS verschicken möchte
    Möchte wieder eine andere Software, egal ob die älter ist als die aktuelle, selbst ein Branding würde mich nicht stören (hatte davor Vodafone-Branding).
    Wie bekomme ich eine ältere Software aufs Handy ?
    Wie lautet der ProductCode für ein Vodafone-E65 ? Und kann ich dann einfach per NSU eine Vodafone-gebrandete Software aufspielen ?

Hardreset und Formatieren der SPeicherkarte hat nichts genützt ...

Gruß
    rob

• Eine ältere Software kann nur in manchen NSCs aufgespielt werden. Selber kann man da nichts machen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hast du evtl silver-status bei vodafone?
    wenn ja, würde ich es einfach darüber austauschen. ist ja eigtl. kostenlos.

Das Leben ist wie ein Computerspiel.
    Scheiß Handlung aber Geile Grafik!

• Ich habe keinen VF Vertrag, also auch keinen Silverstatus. Habe das Handy nur mit einem VF-Branding in der Bucht gekauft ...
    Ich müsste nur die alte Software draufpacken und dann würde ichs zum NSC bringen, aber das geht ja jetzt schlecht da ich einen anderen ProductCode habe :(
    Wie lautet denn der ProductCode von einem VF-gebrandeten E65 ? Kennt den einer zufällig ?

rob

• Hast du meinen Post nicht gesehen, du kannst selber keine ältere Software draufmachen. Hast du das Gerät schonmal formatiert? Vielleicht ist die Software ja garnicht so schlecht.

Gruß Deifie

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hast du meinen Post nicht gesehen, du kannst selber keine ältere Software draufmachen. Hast du das Gerät schonmal formatiert? Vielleicht ist die Software ja garnicht so schlecht.

Gruß Deifie

Dann lies nochmal das Startposting, formatieren hat nichts gebracht.

rob

• Mir gings nur um die Tatsache dass man auf keinen Fall selber eine ältere Software draufmachen kann, das mit dem Formatieren war nur noch mal sicherheitshalber.

• mein vodafone-productcode: 0551988

Das Leben ist wie ein Computerspiel.
    Scheiß Handlung aber Geile Grafik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!