S:Kostnix Vertrag für Nokia 7370 und Sony Ericsson W610i

• Hallihallo

Ich habe jetzt schon ein bisschen im Forum rumgelesen und finde diese Kostnix Verträge plus nagelneues Handy einfach super.

Denn mein altes Handy spinnt immer mehr und der Akku bringt mich um meine Nerven (lädt nicht mehr richtig).

Ich bin seit diesem Jahr Studentin und würde mich für das Nokia 7370 in pink interessieren.

Nun wollte ich fragen, wer das von euch im Angebot hat und wie das ganze dann genau abläuft.

Ich würde dann auch überlegen, mir noch ein zweites Handy zu zulegen. Am liebsten ein Sony Ericsson W610i schwarz. (Habe nämlich noch eine zweite Simkarte rumliegen und würd die dann auch gerne mal wieder benutzen können)

Beide Handys sollten Simlock frei sein.

Vielen Dank :)
    Ich würd mich über ein Angebot von euch
    echt freuen

Liebe Grüße
    mina

• Such doch einfach mal :)
    Bei den Studentenverträgen, die hier oft angeboten werden, findest Du sicher nette Angebote, aber Du kannst pro Provider nur einen Vertrag machen. Wenn Du also zwei Handys willst, musst Du auch zwei Verträge abschließen und da o2 und E-Plus keine richtig tollen (korrigiert mich, ,wenn ich mich irre ;) )Angebote haben, bleibt nur T-Mobile und VF. Hier wäre z.B. eines, wo Du das W610i bekommst
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=309682

Gilt aber wohl nur noch, wenn die Vertragsunterlagne im Oktober ankommen - also wird es wohl nicht mehr klappen.

Halt einfach mal die Augen auf, da kommen immer wieder nette Angebote :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!