... sagen wir mal so: den SMS Eingangston um 01.00 habe ich überhört... aber gegen morgens war der "Ping" nicht mehr zu überhören :mad: .... vor allem wenn man den Ton nicht kennt und schlaftrunken mitten in der Nacht (06.30) durch die Wohnung geistert auf der Suche nach der Ursache...
Zum Glück hatte ich irgendwas von einem Erinnerungston gestern abend noch im Forum gelesen, sonst hätte ich wahrscheinlich noch weniger geblickt
Bedienungsproblem V8
-
-
-
Könnte es auch sein, daß das Ping das der-Akku-ist-leer-Ping war?
-
Hi,
nein. Der Akku war randvoll. Hatte ihn gerade frisch geladen. Ich kann das auch jetzt noch nachvollziehen. Trotzdem der Menüeintrag auf "Aus" steht, pingt das Teil bei jedem unbeantwortetem Anruf oder SMS. Wie schon geschrieben, weiss ich nun nicht, für was der Menüeintrag gut sein soll.
Grüße
- spie
-
Zitat
Der SMS-Erinnerungs-Ton lässt sich zumindest abstellen. Habe das Z6 (gleiche Software-Linux) und da geht das problemlos.
habe mich per Hotline anschlauen lassen: der Menüpunkt unterbindet den SMS Eingangston nur *während* eines Gespräches. Der Erinnerungston bei Anrufen bzw. SMS Eingang in Abwesenheit lässt sich sich wohl definitiv nicht abschalten.
Grüße
- spie
-
Wie gesagt bei mir geht genau das mit diesem Menüpunkt: Erinnerung generell an oder eben aus. Nix mit Gepräch.
-
da bin ich neidisch ... offensichtlich haben die an der SW an der Stelle leider etwas verschlimmbessert. Bei meinem V8 hilft die Einstellung definitiv nicht - leider
Grüße
- spie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!