S55-Spiele ...komme nicht klar

• Hi!!!
    Hab mir das Spiel Jetski von der CD draufladen wollen, finde es aber gar net.
    Achja, wo kann man denn noch Spiele herbekommen??
    Liebe Grüße.......:D

• Re: S55-Spiele ...komme nicht klar

Zitat

Original geschrieben von S55-Schnucki
    Achja, wo kann man denn noch Spiele herbekommen??
    Liebe Grüße.......:D

http://www.spruce.org

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Die Frage war auch allgemein nach weiteren Spielen gestellt :eek:

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Hab auch nie behauptet das man es bei spruce.org finden würde - meine Aussage bezog sich auf mystery007, da dieser einfach nur die URL http://www.spruce.org angegeben hat wodurch man darauf schließen könnte, daß es das im Eingangsposting genannte Spiel dort finden könnte - dies ist jedoch - und da hat SiemensInfo.de Recht - nicht der Fall...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Das Spiel Jetski hat es leider nicht mehr auf die Siemens CD geschafft... Ich schätze jedoch, daß es früher oder später normal zu kaufen sein wird... (Ich arbeite für die Firma, für die Kiloo das macht... :p)

Vielleicht kommt es aber auch noch direkt von Siemens. Sollte ich was hören, lasse ich es euch wissen!

Ansonsten sieht es an Spielen für das S55 leider noch ziemlich mager aus, aber das wird schon... immer mit der Ruhe...

Frohes Fest! :D

so long...

BigShadow

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Nach meinen Infoemationen war Siemens anfangs etwas ungenau gegenüber den Herstellern was die Specs des S55 betrifft. Deswegen die Verspätungen bei vielen Herstellern wie Gameloft und Kiloo.

Teilweise mag das Stimmen. (Es war ja die Rede davon, Siemens habe das S55 sehr spät in der Entwicklung noch entscheidend geändert.) Aber wir (die Firma, ich leider nicht..) hatten schon länger Vorseriengeräte da, nur hatten die bei Java noch Probleme. Auch wurde wohl geplant, daß das S55 MIDP 2.0 können soll. Letztendlich ist es aber nicht ganz fertig geworden. Teile davon findet man allerdings jetzt schon unter com.siemens.mp.color_game.

Naja, mit den Spielen fertig geworden sind sie trotzalledem tatsächlich nicht... ;)

Warten wir einfach ab, was da bald kommt... :top:

so long...

BigShadow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!