Frage zu T-Mobile iPhone Vertrag..

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Deit über 20 Jahren? Wie das? Das D1-Netz gibts noch gar nicht so lange... :D

Nee, aber das C-Netz gab es schon vor 20 Jahren. Habe ich mir damals den Ruecken kaputt gemacht, beim hinterherziehen des Teiles fuer meinen Cheffe.
    Das gute war, man hatte immer einen Sitzplatz beim Fruehstueck auf der Baustelle, beim Kundendienst hat es die Leiter erspart...die gute ate Zeit...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Vorschlag E61i als freies Gerät habe ich auch so gemacht. Du kannst dann zu dem Netzbetreiber gehen, bzw. die Datenoptionen so buchen, wie du willst.

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Ich will mal ein bisschen Licht ins Dunkel bringen... ;)
    Falls du einen Vertrag mit nicht erfüllter Mindestvertragslaufzeit hast, kannst du deinen Vertrag vom Upgrade-Datum an um 2 Jahre (also 24 Monate) verländern, allerdings bezahlst du diese 24 Monate die Grundgebühr des gewählten iPhone-Tarifes M, L oder XL + mtl. 10€ extra.
    Upgraden kann jeder Kunde, der nicht in den letzten 4 Wochen ein Upgrade gemacht hat (befristete Aktion wahrscheinlich bis 31.12.2007, ab dem 01.01.2008 sollen es dann 3 bzw. 6 Monate sein!)

Hi,
    gibt's dafür eine offizielle Quelle?
    Hab gestern 2 mal mit denen telefoniert mit dem Ergebnis,
    dass sie mir kein iPhone verkaufen können / wollen,
    weil mein Vertrag erst nächstes Jahr im August verlängert werden kann.
    Als ich gefragt habe, ob ich meinen Vertrag ablösen kann,
    gab´s ein klares "Nein"...

• Ich würde mich auf Hotline-Aussagen zu diesem Thema momentan noch nicht unbedingt verlassen. Die wissen das alles doch selber noch nicht so genau und gehen wohl davon aus, daß die üblichen VVL-Regeln gelten (nach denen Du ja in der Tat noch lange nicht upgradefähig wärst).

Es erscheint sehr plausibel, daß T-Mobile im Rahmen einer Sonderaktion vorzeitige Upgrades auf das iPhone zu den genannten Konditionen (VVL und 10 Euro Aufpreis) anbieten wird. Bis zum Verkaufsstart wird diese Info sicherlich auch allen Mitarbeitern vorliegen, aber deswegen jetzt schon die Hotline zu nerven halte ich für vollkommen unnötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!