Knick and Call oder mehr Joghurt essen

• Hab da gerade mal ne Simse bekommen:
    Lieber CallYa Kunde , Sammeln Sie jetzt Knick&Call-Punkte auf allen Müller "Joghurt mit der Ecke " Aktionsbechern und kassieren Sie tolle CallYa-Prämien.Wählen Sie zwischen CallYa MyCards oder 15€ Gesprächsguthaben. Sammelhefte jetzt in allen Vodafone Shops oder unter http://www.knickandcall.de

Ihr CallYa Team

Also gesund essen und was dafür bekommen :D

Gruß

Jörg

PS : Oder gehört das ins Werbeforum ?

• Allerdings sind Callya-Registrierungen ja knapp, weil jede Person glaube ich nur eine sehr begrenzte Anzahl von Karten haben kann.
    Aber auch das 15-EUR-Guthaben für 50 Punkte kann sich lohnen.
    50 Joghurts im Sonderangebot für 0,39 EUR pro Stück kosten 19,50 EUR. Davon bekommt man 15 EUR zurück. Jeder Joghurt kostet also nur noch rechnerisch 9 Cent. :top:

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Allerdings sind Callya-Registrierungen ja knapp, weil jede Person glaube ich nur eine sehr begrenzte Anzahl von Karten haben kann.

Wenn du 22 Stück sehr begrenzt nennst... :rolleyes:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Aber auch das 15-EUR-Guthaben für 50 Punkte kann sich lohnen.
    50 Joghurts im Sonderangebot für 0,39 EUR pro Stück kosten 19,50 EUR. Davon bekommt man 15 EUR zurück. Jeder Joghurt kostet also nur noch rechnerisch 9 Cent. :top:

Falls es bei den Simkarten Stars gibt, wären 3 Simkarten für 45 Punkte aber noch lohnender. :D

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Bei uns im Tegut gab es einen ganzen Packen von den Jogurts mit Gutschein für eine 3€-Callya-Komfort-Simkarte. Werde ich dem nächst mal einlösen gehen und Stars versuchen :-) Allerdings steht auf der beiligenden Sammelkarte, dass die Callya-Sim für 15 Punkte nur für Nicht-Vodafone-Kunden erhältlich ist...
    Weiss natürlich aber nicht, wie genau Vodafone das nimmt... Sobald ich das mit den Stars versucht habe, werde ich hier bereichten...

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Bei uns im Tegut gab es einen ganzen Packen von den Jogurts mit Gutschein für eine 3€-Callya-Komfort-Simkarte. Werde ich dem nächst mal einlösen gehen und Stars versuchen :-) Allerdings steht auf der beiligenden Sammelkarte, dass die Callya-Sim für 15 Punkte nur für Nicht-Vodafone-Kunden erhältlich ist...
    Weiss natürlich aber nicht, wie genau Vodafone das nimmt... Sobald ich das mit den Stars versucht habe, werde ich hier bereichten...

Gibts die Müller-Joghurts nicht auch bei "real,-" ?
    Wenn man dort kauft, gibts bestimmt Paybackpunkte.... und kann man die nicht in "Vodafone Stars" umtauschen? :D

Oder verwechsele ich da was? :o

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Moin,
    habe jetzt Stars getestet, Ergebnis:

Vielen Dank für Ihre Eingabe.
    Die Punkte werden in Kürze gutgeschrieben.

Viel Spaß mit Vodafone-Stars wünscht Ihnen Ihr Vodafone-Team.

:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!