Xtra und Los: wie das Maximum herausholen?

• Zitat

Original geschrieben von looking
    Da hab ich auch eine Weile gesucht...
    Du musst in "Mein T-Mobile" links auf "Aufladung" klicken.

Ich wollte gerade für eine Xtra-Card die Direktaufladung aktivieren, allerdings bekomme ich jetzt unter dem Punkt "Aufladung" nur noch angezeigt:
    "Neben der Direktaufladung können Sie Ihre Xtra Card auch per Cash & Go aufladen", obwohl noch keine Direktaufladung aktiviert ist. Wurde da von T-Mobile mal wieder das Menü geändert? Wo kann ich jetzt die Direktaufladung aktivieren?

• Zitat

Original geschrieben von looking
    Ich wollte gerade für eine Xtra-Card die Direktaufladung aktivieren, allerdings bekomme ich jetzt unter dem Punkt "Aufladung" nur noch angezeigt:
    "Neben der Direktaufladung können Sie Ihre Xtra Card auch per Cash & Go aufladen", obwohl noch keine Direktaufladung aktiviert ist. Wurde da von T-Mobile mal wieder das Menü geändert? Wo kann ich jetzt die Direktaufladung aktivieren?

Stimmt. Bei mir dasselbe. Vermutlich hat T-Mobile wieder gebastelt :rolleyes: im Moment finde ich auch keinen anderen Link zur Direktaufladung.
    Mal in ein paar Tagen wieder testen, dann ist es wieder da - oder auch nicht - das jedenfalls ist bei T-Mobile 100% sicher... ;)

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!