Samsung SGH U700 Standbyzeit

  • Mal Butter bei die Fische - ist die Standby-Zeit bei Samsung wirklich so miserabel? Ich spiele mit dem Gedanken, mein Motorokr Z6 zu verkaufen und mir ein U700 zu holen. Aber wie schaut´s mit der Standby-Zeit aus? Ich find das Samsung wirklich chic und handlich, besser als das Motorola, auch wenn die Verarbeitung der Amerikaner deutlich besser zu sein scheint.

  • He, genau das habe ich auch vor :)
    ROKR Z6 gegen ein U700
    Das Samsung ist beim Internetpreis ja im freien Fall.


    Mich stört beim ROKR die Lautstärke des MP3 Players. Sonst ist der Player von der Klangqualität und das Handy von der Verarbeitung echt SUPER!!!


    Hat jemand Erfahrungen mit dem u700 MP3 Player? Ist die Lautstärke dort auch so leise oder eher normal- laut?
    Gibt es beim U700 die vier Einstellungsmöglichkeiten (Jazz, Rock, Klassik und Nrmal?)
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von freddyst Hat jemand Erfahrungen mit dem u700 MP3 Player? Ist die Lautstärke dort auch so leise oder eher normal- laut?
    Gibt es beim U700 die vier Einstellungsmöglichkeiten (Jazz, Rock, Klassik und Nrmal?)
    Danke

    Lautstärke ist ok, nur der Sound ist bissl dünn! Das scheint aber am Headset zu liegen...gibt es eigentlich auch einen Adapter wie bei Nokia oder SE, sodass man einen normalen Kopfhörer anschließen kann? Und Einstellungen für den Sound habe ich bisher nicht gefunden. Der Akku hält mit 3G und viel surfen bei mir ca. 3 Tage (das Handy ist immer an)!

  • Wie kommst Du mit dem Browser klar? Lt. Aussagen versch. Testberichte soll der Handyprozessor ein wenig überfordert sein, weshalb Seite trotz HSDPA lange Ladezeiten haben!
    Kann man auch im Querformat surfen?

  • Also der Browser ist wirklich sehr lahm, trotz vollem UMTS-Empfang (HSDPA gibt es ja leider bei E+ nicht, daher kann ich das nicht beurteilen) mit dem Opera geht es bissl schneller, aber wohl auch nur, weil nicht so viel geladen wird wie beim NetFront.
    Entweder habe ich es nur noch nicht gefunden oder man kann das Display tatsächlich nicht drehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!