Re: 6300 oder 6500c
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BcTM
was würdet ihr machen?
ich suche ein möglichst kompaktes handy, mit akzeptablem akku und guter verarbeitung und zuverlässigkeit. die kamera ist nicht so wichtig, aber ein fotolicht (wie beim 6500c) wäre trotzdem schön. auf den sar wert achte ich auch, also je niedriger, desto besser.
wie würdet ihr euch entscheiden? auf das 6500c warten oder das 6300 kaufen? :confused: gibts es denn noch unterschiede zwischen den modellen, außer dem fotolicht?
größentechnisch sind sie ja beide schön klein und handlich
vielen dank für die hilfe
Hallo BcTM, ich habe ein 6300 seit Mai 2007 in gebrauch (ohne Probs und Mängel) und würde es auf jeden fall empfehlen, das 6500c ist ein Top Handy was bestimmt seine strärken hat (UMTS, Fotolicht, Musicplayer besser wie 6300, hat aber keinen Speicherkartenslot wie das 6300) aber wenn ich jetzt mal den Preis ohne Neuvertrag gegenüber stelle dann gibt es nur eine Lösung und das ist ein 6300, hab schon sehr oft die Handys gewechselt weil hier und da was net gepasst hat aber das 6300 hat mich überzeugt und ich geb es so schnell nicht mehr her, das 6500slide ist auch TOP aber ich finde zu groß und schwer (meine Meinung). Das 6300 läuft störungsfrei und ist (glaub ich) seit 03/2007 auf dem Markt also wird ein (vielleicht 6300i) erst ab 03/2008 in erscheinung treten (glaub ich aber nicht, bestimmt erst später wenn überhaupt). Von Verständigungsproblemen egal ob über Telefon oder Headset kann ich nichts Negatives berichten, habe mir für besseren Musikgenuss ein Sennheiser Kopförer gegönnt (damit kann man zwar net Telefonieren macht aber nix Top sound dafür) und über den SAR wert kann ich leider nichts sagen.