6300 oder 6500c

• Re: 6300 oder 6500c

Hallo BcTM, ich habe ein 6300 seit Mai 2007 in gebrauch (ohne Probs und Mängel) und würde es auf jeden fall empfehlen, das 6500c ist ein Top Handy was bestimmt seine strärken hat (UMTS, Fotolicht, Musicplayer besser wie 6300, hat aber keinen Speicherkartenslot wie das 6300) aber wenn ich jetzt mal den Preis ohne Neuvertrag gegenüber stelle dann gibt es nur eine Lösung und das ist ein 6300, hab schon sehr oft die Handys gewechselt weil hier und da was net gepasst hat aber das 6300 hat mich überzeugt und ich geb es so schnell nicht mehr her, das 6500slide ist auch TOP aber ich finde zu groß und schwer (meine Meinung). Das 6300 läuft störungsfrei und ist (glaub ich) seit 03/2007 auf dem Markt also wird ein (vielleicht 6300i) erst ab 03/2008 in erscheinung treten (glaub ich aber nicht, bestimmt erst später wenn überhaupt). Von Verständigungsproblemen egal ob über Telefon oder Headset kann ich nichts Negatives berichten, habe mir für besseren Musikgenuss ein Sennheiser Kopförer gegönnt (damit kann man zwar net Telefonieren macht aber nix Top sound dafür) und über den SAR wert kann ich leider nichts sagen. :-)

• @knarf70:

das 6500c hat KEIN fotolicht, die led´s neben der cam dienen allein als blitz!!!

sie sind nicht dauerhaft anschaltbar, werder im kamera-menü, noch in sonst irgendeinem menü (wies zB bei SE ist)

find das auch schade, wenn doch die hardware da ist, wäre es ja wohl kein problem eine fotolicht-funktion in die software mit einzubinden, aber naja.......

• würdet ihr euch wegen der kamera anstelle des 6300 ein 6500c kaufen? ich hab schon hier und da gelesen, dass die kamera des 6500c nihct besser sein soll, als die des 6300, trotz des kameralichtes (hat zwar keinen direkten einfluss auf die qualität, aber doch gut um licht ins dunkle zu bringen :) )

• Wie soll man das denn beurteilen können? Der eine kauft sich ein 6300, weil er eben keine Beleuchtung braucht, oder meinetwegen mit ner Taschenlampe das (Foto-)Objekt der Begierde knipst. Wenn du solchen Wert auf nen Blitz legst, nimm eben das 6500. Diese Entscheidung kann dir hier wohl niemand wirklich abnehmen.

(Man, was grab ich auch immer in den alten Threads... :rolleyes: :D )

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Bei den SE's wurde bis jetzt nie das W890i erwähnt?

Gerade rausgekommen, super Maße, allerdings weiß ich jetzt nichts über den SAR-Wert, der dir anscheinend wichtig ist...

SE W890i

• Frage zu Sprachaufzeichnung:

wie lange kann man Gespräche mit beiden Handys aufnehmen (1 Minute, 3 Minuten oder bis Speicherplatz vorhanden ist)? Welches hat die bessere Aufnahmequalität?

Passt in das 6300 die selbe Speicherkarte wie in das E61i?

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Danke. ;) ... und die Sprachaufzeichnung?

Wenn viel Speicher vorhanden ist, kannst du 60 Minuten aufnehmen, wahrscheinlich maximal (steht zumindest 60:00 im Display).

Wenn man den Speicherort wechselt, und den geringen Telefonspeicher auswählt, wird die Aufnahmezeit berechnet und man sieht irgendeine krumme Zahl (z.B. 25:17).

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!