Hi zusammen!
Ich bin momentan etwas verwirrt. Ich bin aktuell noch bis Mitte Dezember Kunde bei Eplus (T&M50 Web Student) und wollte eigentlich Kunde danach Kunde bei Vodafone (Kombi 120 Weekend Student) werden.
Da eine Rufnummerportierung bei Vodafone nicht online möglich ist ich aber trotzdem gerne den Onlinevorteil von 150 Frei-SMS genießen wollte, habe ich mir Ende August von der Vodafonebestellhotline (0231/99 22 813 ) alle benötigten Vertragsunterlagen als PDF per Mail schicken lassen. Danach habe ich umgehend meinen Eplus-Vertrag gekündigt und auf die Kündigungsbestätigung gewartet. Diese habe ich vor knapp einem Monat erhalten und hatte eigentlich vor noch etwas mit dem Ausfüllen des Vodafone-Vertragsformulars zu warten.
Jetzt zum Problem:
Auf der Homepage habe ich gerade noch einmal nachgeschaut und den Online-Vorteil nicht mehr gefunden. Ist es nun trotzdem möglich den Vertrag, der mir im August angepriesen wurde, noch abzuschließen? In dem PDF kommt schließlich die Onlinevorteil-Option noch vor?!?
Ich habe versucht in der Hotline anzurufen. Nach über 10 Minuten Wartezeit war ich dann aber doch zu genervt.
Was würdet ihr mir raten? Ich würde liebend gerne Vodafone Neukunde werden - aber halt ungern ohne den Onlinevorteil ...
Gruß TheUnknown2002