Gratis Eplus Sim mit 6,--€ Guthaben

• Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    @ zgadgeter

Hast du schon einmal telefoniert ?
    Erst dann funktioniert die Guthabenabfrage.

Gruß
    Händy-Män

jedes mal wenn ich probiere to telefonieren bekomme ich die Ansage "Guthaben aufladen".
    *100# muss ich noch probieren wenn ich heim komme.... was sagt mir das? Guthaben Menge? Das bekomme ich schon gesagt von der netten Ansage wenn ich probiere zu telefonieren.

• http://www.nokia.de/smsaktion

Bevor ihr einfach nur sinnlos Euer Guthaben verballert, ist o.g. Link vielleicht eine Alternative.

Gruß

clio (der auch über 70€ Guthaben hatte)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber heute war dann doch noch die e+Karte in der Post mit 10€ Guthaben. Die haben fast 4 Wochen gebraucht, unglaublich!!
    Gruß aus Aachen Michael

• Zitat

Original geschrieben von mstorch
    Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber heute war dann doch noch die e+Karte in der Post mit 10€ Guthaben. Die haben fast 4 Wochen gebraucht, unglaublich!!
    Gruß aus Aachen Michael

Sind doch €4 Gutahaben zu viel ... :p :p :p

• sehe ich das richtig, das der Preis für eine SMS bei 0,20EUR liegt,
    hab auch nur die angegeben 6,- EUR auf der Karte
    und hatte nur beim ersten Anruf um die Tel. der Karte raus zufinden,
    eine ansage das ich später einen Pin aussuchen soll. :confused:

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Sind doch €4 Gutahaben zu viel ... :p :p :p

Hatte auch eine mit 10 Euro, die vier Euro wurden 2-3 tage später wieder abgebucht. Was geschieht eigentlich mit dem Guthaben/den Simkarten, wenn man über den Testzeitraum hinaus ist (17.12. in etwa)?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!