Gratis Eplus Sim mit 6,--€ Guthaben

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Hallo,

habe am 1.11. bestellt und noch nichts erhalten.
    Wann kommt so in der Regel die Lieferung?

Grüße
    DannyTT

Moin,

meine Karte, bestellt am 31.10, kam gestern an.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Dann habe ich ja noch Hoffnung, ich habe am 01.11. bestellt und bis jetzt ist noch nichts gekommen. Hatte schon meinen Nachbarn mit gleichem Nachnamen in Verdacht :) und wollte bei E-Plus nachfragen. Dann warte ich noch ein paar Tage.

• Heute kam meine Sim (Bestellt 02.11.).
    Genau 6€ drauf :rolleyes:
    Aber laut Ansage von 1155 gültig bis 31.11.1980! :eek: :D

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• Zitat

Original geschrieben von Crash-Niko
    Heute kam meine Sim (Bestellt 02.11.).
    Genau 6€ drauf :rolleyes:
    Aber laut Ansage von 1155 gültig bis 31.11.1980! :eek: :D

cool, den Tag gab es 1980 gar nicht, auch nicht 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, .................

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Das wars dann wohl ...

Zitat

Aufgrund der überwältigenden Nachfrage können wir Ihnen leider keine weiteren SIM-Karten mit Testguthaben zur Verfügung stellen.

Wenn wir Ihr Interesse an unseren zehnsationell günstigen Tarifen geweckt haben, können Sie
    sich hier weiter informieren.

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Das wars dann wohl ...

Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Schade :flop:

Also irgendwann wird eine solche Aktion halt mal beendet und dann, auch wenn es hier nicht gerne gelesen wird, ist die "Gier frißt Hirn"-Fraktion auch nicht so ganz unschuldig daran. Sie machen sicher einen nicht unerheblichen Anteil der "überwältigenden Nachfrage" aus.

D.T.

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

• Nein !
    Das liegt einfach daran, dass auch in anderen Foren darüber geredet wird.
    Siehe "ip phone Forum" oder andere Foren.
    Rechne mal wenn da jeder normale Nutzer eine bestellen würde und hier.. auf was man für ne zahlt kommt. Ich denke eher Eplus hat damit gerechnet, dass nur Computerbild Leser an der Aktion teilnehmen würden.
    Nächstes mal wird sicherlich so eine Aktion mit einem Coupon bzw Code durchgeführt und sicherzustellen, dass man auch berechtigt ist daran teilzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!