Gratis Eplus Sim mit 6,--€ Guthaben

• Welche Nummer muss man denn eingeben, um die Gültigkeit zu erfahren?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• So, von den 40,10€ wurde heute automatisch auf 5,10€ runtergebucht.
    Schade....

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• bei mir sind noch immer die 16,60 drauf, die ich nach 2 langen gesprächen noch von den 41 euro übrig hatte... also muss man wohl immer schnell 6,10 vertelefonieren, wenn man eine mit 41 euro in die hände bekommt!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Kann sein, dass die 35€ versuchen runterzubuchen, aber falls es unter 35€ Guthaben ist, kann man ja keine 35€ runterbuchen. Also, ich weiß zwar nicht, woran es lag, aber ist so ne Theorie von mir. Oder die anderen werden noch gebucht.

Dodge This!

• Gut möglich, dass die museumsreife F&E Plattform keine Minusbeträge zulässt. :D Meine Karte, die ebenfalls mit 41 € hier aufschlug und am Wochenende im Einsatz war, ist jedenfalls immer noch bei +1,20 €. :top:

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Bei mir sind über Nacht auch ~22 Euro verschwunden...

Freut mich für die ganzen Ebaydeppen. Die haben jetzt Probleme mit ihren "41 Euro Startguthaben" :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Aber echt, man muss ja nicht alles bis aufs letzte ausnutzen, freut mich auch für die eBay Leute dass das bei denen jetzt wohl nicht mehr klappt.
    Bei mir sind übrigens immer noch 36,10 Euro von den ursprünglichen 41 Euro drauf.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!