ZitatWenn es Prepaids von Simply wären, wäre ich eher vorsichtig. Da habe ich schon mal nachgezahlt bei Premium-SMS-Angelegenheiten und T-Mobile-Verbindungsentgelten ...
Wie lief das ab mit dem Nachzahlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWenn es Prepaids von Simply wären, wäre ich eher vorsichtig. Da habe ich schon mal nachgezahlt bei Premium-SMS-Angelegenheiten und T-Mobile-Verbindungsentgelten ...
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Sie sagten, ich solle in Kürze den Mindestbetrag von € 10 aufladen, da ich im Negativen sei oder sie würden mir meine Karte deaktivieren. War mir egal, denn ich wollte sowieso kündigen und habe dies auch gemacht. Dann haben sie das Kartenpfand berechnet ca. € 30, was mir nach Zurückschicken der Karte wieder gutgeschrieben wurde. Meine Schulden von € 0,11 hatte ich ihnen gesagt, sollte sie einfach per Lastschrift einziehen und das haben sie konsequenterweise auch gemacht.
Aber ich glaube die Diskussion fand hier schon woanders im Forum statt, wo man bemerkte, dass Simply kein ganz reines Prepaid ist (Ich meine hier auch deren Prepaid-SIM, nicht die Postpaid-SIM also nicht verwechseln!!) wie es bei den anderen Prepaid-Discountern wie Simyo, Blau, etc. ist. Simply ist auch (mit Callmobile?), der einzige Prepaid-Discounter mit Kartenpfand und Rücksende-'Option'.
Bei Callmobile musste ich noch nie die Karte zurück schicken nach dem kündigen. Aber bei Simply schon, sollte man auch per Einschreiben machen.
Zur Info
Habe auch seit 3 Tagen 41,- drauf.
Gültigkeit bis 03. Nov 2008
Ich wart nochma bissl und wenn es stehen bleib, dann telefonier ich das ab. Oder sollte ich lieber nur die 6,- vertelefonieren?
Meine Karte lag auch einfach im Briefkasten. Kein Hermes. :top:
Re: Zur Info
ZitatOriginal geschrieben von faceman78
Gültigkeit bis 03. Nov 2008
Krass. Ich hab nur 6 Wochen zum Vertelefonieren.
ZitatOriginal geschrieben von faceman78
Ich wart nochma bissl und wenn es stehen bleib, dann telefonier ich das ab. Oder sollte ich lieber nur die 6,- vertelefonieren?
Was soll schon passieren? Im schlimmsten Fall musst die 35 Euro zahlen (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann), dafür hast dann aber auch 6 Stunden telefoniert...
kann ich die Sim, wie jede andere Prepaid Sim aufladen und hat sie dann einen verfall? :confused:
Meine am Samstag gekommene ist auch bis Nov08 gültig und hat (noch) 41€ drauf. So manch einer verkauft seine (mit 41€ natürlich) ja schon bei e*ay. Der unbewanderte nicht-TT-Käufer wird sich freuen nach seinem ersten Gespräch...
Hat heute jemand ne SIM bekommen ? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
So manch einer verkauft seine (mit 41€ natürlich) ja schon bei e*ay. Der unbewanderte nicht-TT-Käufer wird sich freuen nach seinem ersten Gespräch...
Warum (wird er/sie sich freuen)?
BTW: was sich manche so antun für ein paar Euros
weil das gh dann ganz schnell auf 6euro minus vertelefoniertes gh ist. also mindestens 10cent weniger als 6euro.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!