Gratis Eplus Sim mit 6,--€ Guthaben

• Aktion vorbei

Hallo,

wollte auch gerade eine Karte bestellen, aber die Aktion ist vorbei, oder? Unter dem angegeben Link finde ich nichts.

Danke

• Zitat

Wie lange hat es bei Euch gedauert bis ihr die Karte erhalten habt ?

3 oder 4 Tage.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• moin

Habe am Montag 2 Karten bestellt und sind heute eingetroffen

eine mit 41€ Guthaben und die andere mit 72€ Guthaben :p

• Nochmal zur Klarstellung: In der der Bestätigungsmail hieß es bei mir jeweils "Lieferung durch Hermes". Gekommen sind die Karten mit der gelben Post, einfacher Großbrief.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Eine frage muss ich mit einer nachträglichen rechnung rechnen wenn ich diese 72€ ver telefoniere???

zumal die eine karte ja meinem hund gehört.

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Schliess mich mal an..hab auch 72€ druff..

Falls das ohne Probleme ist, würde ich die Karte auch verkaufen..first PN gewinnt.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    Eine frage muss ich mit einer nachträglichen rechnung rechnen wenn ich diese 72€ ver telefoniere???

zumal die eine karte ja meinem hund gehört.

Nun, im Zweifelsfall wird dann wohl der Hund zwangsversteigert. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!