Gratis Eplus Sim mit 6,--€ Guthaben

• Zitat

Original geschrieben von photograph
    Wie lange bleiben denn die zusätzlich aufgebuchten 35,- EUR auf dem Guthaben drauf?

Da die bei mir nun schon mehr als 24 Stunden drauf sind vermute ich das die auch nicht mehr weg gehen. Egal, mich freuts :)

mfG

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Ist das ein Geschenk von Eplus oder bekomme ich hierzu eine Rechnung geschickt?
    Danke für die Info!

Lesen hilft! Schau mal ein paar Postings weiter vorne! (das Posting und das folgende lesen)

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    was ist aber wenn ich z.B. 7 Euro abtelefoniere, oder geht das nicht?

Also ich habe schon vier Stunden mit meinen 41 Euro telefoniert, jetzt sind es noch etwa 17 Euro.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Meine bestellte Zehnsation Karte hat ein Guthaben von 12,50 Euro, die meines Kunpels 5,00 Euro. Alles etwas seltsam, oder? Aber wieso haben manche über 40 Euro?

• Dann will ich mal protzen:
    Ich habe 72 Euro Guthaben und insgesamt sieben Willkommens SMS als Startgeschenk. :D
    Hoffentlich bleibt das Guthaben.

• Hab keine Bestellung durchgeführt,aber Karte erhalten

Hallo

Ich habe am 30.10 in mein Postfach meiner Email Adresse geschaut und gesehen,dass eine Bestädigung der Bestellung dieser Computerbild Aktion der Free & easy card vorliegt.

Jedoch hab ich die Bestellung nicht durchgeführt.
    Da scheint jemand unter meinen Angaben diese Bestellung vollzogen zuhaben.
    Ich hab unverzüglich die Hotline angerufen,und um Stornierung gebeten.
    Die dame meinte,wenn dass noch nicht in den Versand gegeben wurde,würde sie eine stornierung durchführen können.

Ansonsten meinte sie,falls ich die karte bekommen sollte,einfach als retoure zurückschicken,aber angeblich soll ich dass zu computerbild schicken.
    aber in den unterlagen steht nur die adresse von e+,also potsdam
    Kann ich dass dann nach Potsdam schicken? natürlich per Einschreiben.

Ich hab die Karte nicht bestellt und möchte sie auch nicht haben.
    Zumal bei sowas doch die Ausweisnr oder ähnliches genommen werden sollte,sonst kann doch jeder für jeden bestellen,ohne dass man davon weiss.

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!