ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
Simyo senkt seine Preise auch bald von 15ct auf 9,9ct, nach der 1. Min, wird sek. genau abgerechnet.
Das werden wir sehen ob es beim 60/1 Takt bleibt. Aber jetzt BTT.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
Simyo senkt seine Preise auch bald von 15ct auf 9,9ct, nach der 1. Min, wird sek. genau abgerechnet.
Das werden wir sehen ob es beim 60/1 Takt bleibt. Aber jetzt BTT.
Macht Eplus da ne Schufaabfrage oder -eintragung, wenn man die beantragt?
ZitatOriginal geschrieben von faceman78
Macht Eplus da ne Schufaabfrage oder -eintragung, wenn man die beantragt?
Nein
Danke,
dann teste ich das einfach mal.
1xVF un 1xTM hab ich ja schon
Und 60Min for free sind ja ganz nett.
.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Hat die Karte ein Pfand, konnte auf Anhieb in den AGBs nichts finden.
Gibt es bei E+ nicht, also nein.
Cool, vielen Dank auch von mir für den Tip! E-plus ist ja ganz schön großzügig mit dem Verschenken von Simkarten! Da sollten sich die anderen Netzanbieter mal ne Scheibe abschneiden! :top:
Ich denk eher da geht es um Marktanteile.
Siehe auch Comdirect wo bei uns auf der Uni geworben wurde und offen gesagt wurde, dass man das Konto direkt wieder zu machen kann.
Man sei nur auf Marktanteile aus. So seh ich das.
10.000 SIM Karten = 10.000 Virtuelle neue Kunden
Sicher... Gerade zum Jahresende holt eplus dann noch ganz schön auf, was die (Neu-)Kundenzahlen betrifft. Trotzdem ists sehr praktisch dass man wieder kostenloses Guthaben abtelefonieren kann! :top:
vielen dank für den tipp! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!