Aktion vorbei
Hallo,
wollte auch gerade eine Karte bestellen, aber die Aktion ist vorbei, oder? Unter dem angegeben Link finde ich nichts.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktion vorbei
Hallo,
wollte auch gerade eine Karte bestellen, aber die Aktion ist vorbei, oder? Unter dem angegeben Link finde ich nichts.
Danke
Bist du dir sicher ?
Also bei mir geht dabei ne neue URL auf.
Was für einen Browser benutzt du ?
ZitatWie lange hat es bei Euch gedauert bis ihr die Karte erhalten habt ?
3 oder 4 Tage.
moin
Habe am Montag 2 Karten bestellt und sind heute eingetroffen
eine mit 41€ Guthaben und die andere mit 72€ Guthaben :p
Nochmal zur Klarstellung: In der der Bestätigungsmail hieß es bei mir jeweils "Lieferung durch Hermes". Gekommen sind die Karten mit der gelben Post, einfacher Großbrief.
ZitatOriginal geschrieben von Croatia2k
Bist du dir sicher ?
Also bei mir geht dabei ne neue URL auf.
Was für einen Browser benutzt du ?
Ich habs. Hatte den falschen Link benutzt:
Zitatdamit nich jeder googeln muss ;-): http://www.eplus.de/computerbild
Eine frage muss ich mit einer nachträglichen rechnung rechnen wenn ich diese 72€ ver telefoniere???
zumal die eine karte ja meinem hund gehört.
Schliess mich mal an..hab auch 72€ druff..
Falls das ohne Probleme ist, würde ich die Karte auch verkaufen..first PN gewinnt.
Habe auch 41€ drauf.
Wie kann ich e+ verklagen?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia1986
Eine frage muss ich mit einer nachträglichen rechnung rechnen wenn ich diese 72€ ver telefoniere???
zumal die eine karte ja meinem hund gehört.
Nun, im Zweifelsfall wird dann wohl der Hund zwangsversteigert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!