Gratis Eplus Sim mit 6,--€ Guthaben

• Zitat

Original geschrieben von summer2005
    Wenn ich mit *100# nachkucke, beträgt mein Guthaben 41 Euro - wie hier schon erwähnt.

exakt das gleiche bei mir!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    exakt das gleiche bei mir!

Scheint wohl Standard zu sein, bei meinem Kollegen sind es auch 41€ ;)

Gruß

• Moin Jungs,

wie sieht es eigentlich nach ablaufen der Frist (17.12.2007) aus? Kann ich die Karte dann auch normal weiternuzen, als PrePaid? Oder wird die Karte danach deaktiviert, wenn ich die nicht als PostPaid portieren lasse (nach dem Werbeanruf von ePlus)? Würde gerne mal ePlus bei mir zu Hause testen, aber dennoch nicht sofort auf einen Postpaid-Tarif wechseln, da ich einen aktiven Vertrag habe. Kann ich die SIM noch nach dem 17.12.2007 als PrePaid nutzen und schon vorher Guthaben aufladen?

Vielen Dank und viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Mal ganz ehrlich... wozu soll das gut sein?

Nur wegen 6eur abtelefonieren bestellt ihr jetzt extra die karte?

Weil real behalten will sie wohl kaum einer zur Nutzung das Simyo einfach günstiger ist...

Vielleicht steh ich gerade auf dem Schlauch aber mit 10 Cent in alle Netze und 20 Cent je SMS scheint mir das Angebot nicht schlechter als Fonic und Co. zu sein ?!

• Doch es ist schlechter, SMS sind bei Fonic und simyo billiger und bei der Zehnsation hat man Grundgebühr oder Mindestumsatz, bei Zehnsation Prepaid eine monatliche Mindestaufladung, sonst wirds teurer.

Deswegen will sie wohl auch kaum jemand wirklich in einen Vertrag umwandeln. Aber 60min für 0 EUR ist billiger als alle anderen Discounter ;)

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Was passiert eigentlich mit der Karte nach der Testphase? Gibt es nachher eine MVLZ von 24 Monaten oder Mindestumsatz?

Ich würde die Karte als Ersatz benutzen, die Frage ist wie oft ich sie aufladen muss, damit sie am Leben bleibt.

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!