Neues All-in-One-Handy

• Hoi Community!

Nun - werde mir in nächster Zeit ein Handy bei T-Mobile (bei uns gibts in Österreich den Fairplay - Plus - Tarif (so ein all-in-one-tarif) anmelden!!

Nunja - jetzt würde ich nämlich gerne ein gutes "Smartphone" haben, was ziemlich alles, bzw. ziemlich viel kann!!

Also haben müsste es:
    Kamera
    Wlan (also damit ich daheim am Handy surfen könnte)
    Gut zu syncronisieren
    Und es sollte ein Navi drauf laufen!

---

Also ich könnte mir jetzt direkt beim anmelden einen MDA Touch (HTC Touch) nehmen (hat alles bis auf integriertes GPS), oder ansonsten würde ich ein Nokia 6300 nehmen, dieses bei Ebay verkaufen und ein Nokia E65 oder ein SE P1i nehmen...;

Also
    -MDA Touch
    -E65 oder
    -P1i

---

Eines von diesen 3 Geräten würde mir mal in den Sinn kommen! Gibt es dazu Erfahrungsberichte (also navi wäre mir sehr wichtig) oder würdet ihr mir andere Geräte vorschlagen?

mfg

lg Stefan

• Bei deinen Anforderungen würde ich eigentlich zum Nokia N95 raten, denn das hat alles was du willst im guter Qualität. Ohne WLan und mit schlechterer Cam dann noch das 6110 Navigator. Die GPS-Maus sollte schon integriert sein, sonst hast du zwei Geräte, die mit Strom versorgt werden müssen.

• Es gibt momentan 2 Geräte, die alle deine Anforderungen erfüllen.
    Das N95 von Nokia und der MDA Vario III.

• Hoi!

So..
    Danke mal für die Antworten...;

Hätte eigentlich besser dazu schreiben sollen, dass das Handy/Smartphone über Bluetooth mit einer GPS-Maus verbinden soll/sollte (also so, das ich Navigation nachrüsten könnte);

Hab mir jetzt auch mal das N73 angeschaut, hat aber kein WLan;
    Das E65 gefällt mir derzeit noch ziemlich gut (und ist auch erweiterbar - hat aber einen etwas kleinen Bildschirm;
    Und da wäre noch der MDA Touch (Windows Mobile, aber leider nur so einen billig-Omap-201MHz- Prozessor);

Es ist schwierig, schwierig,...

lg Stefan

• Hi !

Ich habe das E65 wieder abgegeben, da es nervig langsam ist !

Damit zu surfen finde ich absolut unpraktisch .. dazu ist der Bildschirm viel zu klein.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Dann probier doch mal ein E61i- das dürfte dann deine Anforderungen erfüllen- hat aber nur eine 2MP-Cam.

• Zitat

Original geschrieben von pezi45
    Hätte eigentlich besser dazu schreiben sollen, dass das Handy/Smartphone über Bluetooth mit einer GPS-Maus verbinden soll/sollte (also so, das ich Navigation nachrüsten könnte)

Warum willst du es kompliziert, wenn es einfach auch geht? Glaub mir, ein integriertes GPS ist meistens besser, zumindest aber wesentlich komfortabler.

• Hmm...

Habe gehört, dass das N95 1. ziemliche Verarbeitungsfehler haben soll und man 2. das interne GPS vergessen kann, da es zu unverlässig sein soll...

Wenn würde ich ja gerne so eine offboard (heißt das glaub ich) Version von TomTom oder Navigon benutzen...

lg Stefan

• Also bei schwankt die Überlegung momentan auch zwischen dem N95, dem N95 8 GB (eher unwahrscheinlich, da es sehr teuer ist) und dem SE P1i.
    Also wichtig sind mit halt die Kamera/Videofunktion, ein guter Organizer, ein Touchscreen wäre ganz nett (ich weiß, hat das N95 nicht) und die Tastatur.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen oder mir sagen welche Alternativen Touchscreen-Handys es zum P1i gibt, welche eine gute Kamera haben?

MfG timo

• Gute Kamera findest du entweder beim N95 oder aber beim SE K850i.
    Touchscreen entweder P1i oder aber ein WM-Gerät- aber in der Kombination, die du wünschst bleibt eigentlich nur das N95 oder jetzt das neue N95 8GB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!