Wo gute Feuerwerkskörper? [2002 - 2003 - 2004 - 2005]

• Hi Leute! Da wir bald Silvester haben, wollte ich fragen, wo Ihr eure Silvesterknaller kurz gesagt Böller kauft?? In welchem Laden wie z.B. Kaufhof gibt es gute Knaller die gut laut sind?? Habe selber schlechte Erfahrung gemacht indem ich letztes Jahr beim Picks Raus Böller bzw. Knaller gekauft habe die garnicht oder schlecht platzten!!

Danke!

• böller und raketen kaufe ich immer in baumärkten ode reben supermärkten.
    desweiteren gibts in obertshausen richtig gute pyroartikel. bengalische lichter etc. diese jahr hat dort ein kollege bestellt, silvester wird wieder total assi :-)

d.

• obertshausen ist da offenbach-hanau die ecke glaube ich:D .
    puh, kan dir nen katalog oder die addy mal raussuchen, weis snimmer genau die angaben. aber morgen abend müsste cih den mist haben. ist der nachteil an zwei wohnsitzen...ich glaube der gute mann hieß michael grob, wenns dir bis morgen abend langt könnte ich die umfangereichere infos geben.

d.

• Mein Tipp:

Ein kurzer Sprung über die Grenze, zu unseren österreichischen Freunden, denn die haben immer noch den besten Stoff. So machs ich zumindest immer, dort bekommst du das Zeug in jedem Schreibwarenladen!

• oder gleich nach polen, aber dann wird aus silvester schnell ein gefährliches spiel mit sprengstoffähnlichen aktionen:D

d.

• Gibts im Web unter

Pyroweb.de

Allerdings ist es jetzt dort zu spät zum Silvester-Bestellen.

Gibts aber ne große Auswahl zu fairen Preisen. Auch für den Rest des Jahres interessant, auch für Bengalo-Nutzer :D :D

Gruss,

Pilssammler

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    oder gleich nach polen, aber dann wird aus silvester schnell ein gefährliches spiel mit sprengstoffähnlichen aktionen:D

d.

Fand ich auch lustig bis einem einem Kumpel nach dem wegwerfen des Böllers die Hand aufgerissen und und 4 Finger angebrochen waren !!! Und das wo der Knaller schon ca. 1 Meter von der Hand entfernt war :flop:

Ich wirds nicht mehr machen.

David

• ich lasse auch die finger davon...wie schon geschrieben, die teile sind wie sprengstoff...

bengalische lichter sind eh das geilste.

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!